RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,03
GBP
-1,97 % -1,42
19:18:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.681
D
Denocan,
01.09.2022 20:32 Uhr
0
Warum habe ich keine Dividende bekommen?
JGI,
01.09.2022 19:14 Uhr
0
Laut Chart gab es oft im November Jahrestiefs.
H
Hodler0815,
01.09.2022 7:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/offerte-erhoeht-rio-tinto-aktie-rio-tinto-einigt-sich-mit-turquoise-hill-auf-bedingungen-fuer-uebernahme-11677051
E
Eddy172,
01.09.2022 7:44 Uhr
0
Turquoise Hill wird nun doch übernommen. Das wird mit dem kupfer gut für die zukunft sein
J
Juju04,
01.09.2022 0:03 Uhr
0
Ja klar! Bin am überlegen bzgl Nachkaufen!
S
Salopran,
31.08.2022 22:05 Uhr
0
Bleibt entspannt - die Welt braucht Rohstoffe… Alleine die grüne Transformation wird ressourcenintensiv ohne Ende.
J
Juju04,
30.08.2022 18:48 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen? 55?
G
Gast-753167001,
30.08.2022 18:30 Uhr
0
Rezessionsängste....
G
Gast-754579400,
30.08.2022 18:19 Uhr
0
Da stehen auch viele andere Werte bei -5%. Insbesondere Südamerikanische.
L
LolloRollo2023,
30.08.2022 17:34 Uhr
0
-5% ? Ich hab noch nicht gefunden, warum?
Colibri,
16.08.2022 14:01 Uhr
0
Danke für die Info
E
Eddy172,
16.08.2022 13:42 Uhr
3
BHP hat gute Zahlen geliefert daher heute etwas Rückenwind
Colibri,
16.08.2022 13:34 Uhr
0
Wo geht die Reise hin
E
Eddy172,
16.08.2022 7:22 Uhr
0
naja mal abwarten wie es dort weitergeht
Ascadian,
15.08.2022 21:49 Uhr
0
Canada’s Turquoise Hill Resources (TSX, NYSE: TRQ) has rejected majority shareholder Rio Tinto’s (ASX: RIO) bid to buy the 49% stake it doesn’t already own in the company for $2.7 billion, saying it did not reflect its full and fair value.
Ascadian,
15.08.2022 21:49 Uhr
0
https://www.mining.com/turquoise-hill-rejects-rio-tintos-2-7-billion-takeover-offer/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | Strategy B | -12,90 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |