RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,11 GBP
-1,85 % -1,34
20:42:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:35 Uhr
0
Haha. So habe ich auch mal angefangen. Man lernt viel dadurch. Warste auch bei CMC?
jobra
jobra, 15.08.2022 21:34 Uhr
1

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️

Leider laufe ich meinem Minus aus dem CFD Handel noch hinterher...... Aber ich hole langsam auf.
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:32 Uhr
0

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Da kommen dann halt solche sinnfreien aussagen bzw fragen zustande
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Viele setzen sich überhaupt nicht mit dem thema "investieren" auseinander. Hauptsache irgendwo geld in Aktien stecken sinnfrei.
jobra
jobra, 15.08.2022 19:42 Uhr
5

Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 17:12 Uhr
1
Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten
d
dlogic, 15.08.2022 16:50 Uhr
0
Ich bin heute mit ner kleinen Position eingestiegen und steige nach der Divi dann mit etwas mehr ein. Der Kurs wird ja noch etwas fallen.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 15:39 Uhr
0
Na das geht mal wieder mächtig abwärts. Naja, freut sich der Sparplan
J
Juju04, 12.08.2022 21:03 Uhr
0
Okay 🙂
Repulsor
Repulsor, 12.08.2022 14:06 Uhr
1

Kauft ihr heute nach?

Erst am Dienstag über Sparplan
H
Hodler0815, 12.08.2022 13:48 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mit einer ersten Tranche.
J
Juju04, 12.08.2022 13:44 Uhr
0
Kauft ihr heute nach?
jobra
jobra, 12.08.2022 5:22 Uhr
0

Starke Performance am Ex Tag👍🏻

Leider, ich hatte gehofft günstig nachlegen zu können. 😉
Freibayer1
Freibayer1, 12.08.2022 0:10 Uhr
0
Starke Performance am Ex Tag👍🏻
Dehepfa
Dehepfa, 10.08.2022 14:43 Uhr
1
Voriges mal viel der Kurs vor dem Ex Tag schon, ich habe dann mit Abschlag gekauft und die Dividende kassiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen