Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,02 EUR
+0,36 % +0,05
22:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 05.11.2025 21:53 Uhr
0
Am Anfang von 2024 habe ich gesagt, dass 2026 für uns wichtig ist. Let's go
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:21 Uhr
0

zack blockiert den guten Kollegen.

Der ist mir schon mehrmals aufgefallen.. Darf aber bleiben.. Name ist Programm.. Ich sehe bei mir wieder grün.. Das bedeutet ich lag bisher nicht falsch.. Geduld wird nicht nach paar Tagen belohnt..
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:26 Uhr
0

Nio sollte 10 mal höher stehen,, das würde ca bedeuten das Rivian 70 Cent wert ist.. Oder Nio zu niedrig bewertet ist.. Rivian ist ein Auto Verkäufer.. Hat keine Infrastruktur, Chips, Swaps. Automanes Fahren lv3 das hat nicht mal Tesla... Kauft weiterhin überteuerte US Indizien... Vg

Das lasse Ich mal stehen.. Nio Chart Vergleich Wenn ich Bock und Zeit habe 😉
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:34 Uhr
0

Ist tatsächlich korrekt. 50$ ist das Kursziel. Ich kenne leider die Dauer nicht. Die große Frage ist immer, was passiert grundsätzlich im Bärenmarkt. Möglich, dass $RIVN dann wieder abtaucht.

Der 🐦 hat auch 2 Daumen runter gegeben.. Noch eine Aktion hat er frei 😄
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 20:01 Uhr
0

Hier kommt was großes kursziel locker 50

Ist tatsächlich korrekt. 50$ ist das Kursziel. Ich kenne leider die Dauer nicht. Die große Frage ist immer, was passiert grundsätzlich im Bärenmarkt. Möglich, dass $RIVN dann wieder abtaucht.
Masterclass
Masterclass, 05.11.2025 19:48 Uhr
0
Hier kommt was großes kursziel locker 50
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 19:45 Uhr
0

Hier hat keiner eine Glaskugel 😆

Ich denke nur logisch..
n
noname1234, 05.11.2025 19:36 Uhr
0
Hier hat keiner eine Glaskugel 😆
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 19:19 Uhr
0

Was denkt ihr wann es wieder abwärts geht?

Nio sollte 10 mal höher stehen,, das würde ca bedeuten das Rivian 70 Cent wert ist.. Oder Nio zu niedrig bewertet ist.. Rivian ist ein Auto Verkäufer.. Hat keine Infrastruktur, Chips, Swaps. Automanes Fahren lv3 das hat nicht mal Tesla... Kauft weiterhin überteuerte US Indizien... Vg
K
KingUwe, 05.11.2025 19:04 Uhr
0
Was denkt ihr wann es wieder abwärts geht?
n
noname1234, 05.11.2025 18:57 Uhr
0
23% ist langsam mal gut... 🤣
n
noname1234, 05.11.2025 18:56 Uhr
0
zack blockiert den guten Kollegen.
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:38 Uhr
0

Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅

Hab 12 K mitgenommen.. Bei 6 Dollar wieder rein.. Vg auch
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Hier ist Rivian du kannst gerne deinen Mist bei NIO rein schreiben 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen