Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,33
EUR
+0,85 % +0,12
13:03:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.504
rhsw,
26.11.2024 14:16 Uhr
0
Alcudia2111: Das war ich 2023 auch du Leuchte aber mit 1/10 des Kapitaleinsatzes
Gast-759962001,
26.11.2024 14:24 Uhr
1
Klingt super! 👍 Ich bin ebenfalls mit 1400 im Plus.Den Stopp habe ich nachgezogen, sodass ich auf jeden Fall mit Gewinn aussteige.Ich denke, es könnte noch etwas Potenzial nach oben geben.Allerdings gibt es bei 15,66 Dollar einen Widerstand, der überwunden werden muss.Falls das nicht gelingt, könnte es zunächst wieder abwärts gehen.
rhsw,
26.11.2024 14:40 Uhr
0
StrangerExchange: Den Stop kannst du dir bei einem deutschen Broker wo hin picken! Nach den Quartalszahlen im Februar hat ein Stop -20% gesehen, getriggert und vorbei war das Spiel
rhsw,
26.11.2024 13:14 Uhr
0
Kohlmeise3: Was bliebt dir auch übrig als nachkaufen nachdem du dich 2024 verkühlt hast
rhsw,
26.11.2024 12:23 Uhr
0
2014SG1: Junge was bringt das alles bei 39.000 USD Defizit pro produziertem Fahrzeug?
2014SG1,
26.11.2024 12:13 Uhr
1
Rivian hat sich gegenüber dem Bundesstaat Georgia verpflichtet, fünf Milliarden Dollar (rund 4,67 Milliarden Euro) in den Bau der Anlage zu investieren und bis 2030 rund 7.500 Arbeitsplätze zu schaffen. Im Gegenzug erhält das Unternehmen Förderungen und Steuererleichterungen, die sich auf insgesamt 1,5 Milliarden Dollar summieren dürften. Also auf ein knappes Drittel der Gesamtsumme.
https://www.electrive.net/2024/11/26/rivian-erhaelt-bedingte-zusage-fuer-milliarden-darlehen/#google_vignette
2014SG1,
26.11.2024 11:43 Uhr
0
Rivian erhält bedingte Zusage für ein Darlehen von bis zu 6,6 Milliarden US-Dollar aus dem Advanced Technology Vehicle Manufacturing (ATVM)-Programm des US-Energieministeriums
https://rivian.com/de-DE/newsroom/article/rivian-receives-conditional-commitment-from-doe-for-6-6b-for-ga-plant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |