Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,91 EUR
-1,70 % -0,22
20:20:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:44 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Du lernst es nie..
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:46 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Deine Fehler ständig in allen Foren spammen. Geht mir auf den...
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:45 Uhr
0
Geduld und Geduld
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 23:12 Uhr
0
Buy low sell high😁
r
rhsw, 27.02.2025 20:43 Uhr
0
Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Stand heute
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:38 Uhr
0

Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht

Jetzt nochmal die letzte Verwarnung.... Lass die Investierten in Ruhe..!! Oder steig jetzt mit deinem letzten Geld 💸💰 ein
r
rhsw, 27.02.2025 19:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw, 25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
Sicher1
Sicher1, 25.02.2025 13:52 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790

Der Rest meint bis 15 $ und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
r
rhsw, 25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:23 Uhr
0

Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal

Habe dir bei Intel geantwortet Damits hier übersichtlich bleibt Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet. Das respektiere ich 😘
r
rhsw, 24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,76 %
Alle Diskussionen