Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,02 EUR
-0,83 % -0,11
19:10:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:44 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Du lernst es nie..
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:46 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Deine Fehler ständig in allen Foren spammen. Geht mir auf den...
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:45 Uhr
0
Geduld und Geduld
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 23:12 Uhr
0
Buy low sell high😁
r
rhsw, 27.02.2025 20:43 Uhr
0
Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Stand heute
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:38 Uhr
0

Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht

Jetzt nochmal die letzte Verwarnung.... Lass die Investierten in Ruhe..!! Oder steig jetzt mit deinem letzten Geld 💸💰 ein
r
rhsw, 27.02.2025 19:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw, 25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
Sicher1
Sicher1, 25.02.2025 13:52 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790

Der Rest meint bis 15 $ und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
r
rhsw, 25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:23 Uhr
0

Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal

Habe dir bei Intel geantwortet Damits hier übersichtlich bleibt Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet. Das respektiere ich 😘
r
rhsw, 24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen