Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,01 EUR
-0,41 % -0,05
08:08:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt bin ich nicht mehr zufrieden sondern sehr sehr zufrieden.😁👍😁
n
noname1234, 05.11.2025 18:12 Uhr
0
heute morgen waren es 11,30€. Die paar Cent hin oder her. langfristig egal. Aber jeder wie er mag :-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:18 Uhr
0
Tja, 12€ wäre ich bereit zu. Ins steigende Messer greife ich sicher nicht.
n
noname1234, 05.11.2025 17:17 Uhr
0
zu welchem Kurs?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
Habe jetzt tatsächlich mal eine order platziert. Seit 10€ beobachte ich das ganze schon
n
noname1234, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
15% plus. Langsam ist mal gut 😂
n
noname1234, 05.11.2025 16:43 Uhr
0
ah okay. Danke.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 16:36 Uhr
0

FF?

Free float
n
noname1234, 05.11.2025 16:16 Uhr
1
wie gesagt, die Bewertung von rivian ist in meinen augen viel zu niedrig für das was die nächsten 2 jahre ansteht. aber wer bin ich schon 🤣 kohlmeise hältst du auch langfristig?
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 16:02 Uhr
0
Für Heute bin ich zufrieden. Mein EK ist inzwischen bei 14€. Das werde ich wohl bald wieder sehen.😁👍😁
n
noname1234, 05.11.2025 15:55 Uhr
0
Da waren die Amis wohl genauso überrascht wie ich 😃👍🏻
n
noname1234, 05.11.2025 15:40 Uhr
0
FF?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 14:05 Uhr
0
Ich bin hier nach wie vor nicht investiert. Kann noch nicht ganz glauben, dass sich hier schwer was bewegt aufgrund des hohen FF.
n
noname1234, 05.11.2025 12:49 Uhr
1
Software schlägt sich langsam in den Zahlen nieder! 😁 neue AI Firma gegründet, mind robotics. ein sehr guter Quartalsbericht für mich 😃
n
noname1234, 05.11.2025 12:47 Uhr
1
13,201 vehicles delivered — Rivian’s highest delivery quarter of 2025 💰 $1.56B in total revenue, up 78 % year-over-year ⚙️ $24M gross profit 💻 Software & services revenue up 324 % to $416 M 🏭 R2 factory build-out in Normal, IL nearly complete 🏗️ Georgia plant groundbreaking adds 400k capacity & 7,500 jobs 🚗 Autonomy platform expanding hands-free driving — Autonomy & AI Day on Dec 11
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 12:23 Uhr
0
Mal sehen was die Amis später machen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen