Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,83
EUR
-1,06 % -0,14
16:45:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.506
r
rhsw,
18.03.2024 20:20 Uhr
0
Carlos41 - Kind ich schreibe jede Woche mehr Gewinn als der Rotz seit 2021 trotz brav "buy the dip" jemals geliefert hat - Einen Scheißdreck wird es bringen wenn es sich nicht verhundertfacht - Jeder mit Verstand hatte spätestens bei 12 einen Stop-Loss
C
Carlos41,
18.03.2024 20:18 Uhr
0
Tief durchatmen rhsw, Tee trinken, und wir werden sehen, was uns Rivian bringen wird, mit oder ohne Glaskugel.
r
rhsw,
18.03.2024 20:10 Uhr
0
@Moderator "User rhsw ist skeptisch und argumentiert, dass die Aktie bereits seit August fällt, trotz guter Zahlen" - Der Schrott fällt seit 2021 wie ein Stein - Minus 89% seit IPO und in den letzten Monaten nochmal halbiert
r
rhsw,
18.03.2024 20:08 Uhr
0
zorro41, wenn er Hirn hätte und Charts sowie Bilanzen lesen könnte hätte er sie auch nicht gekauft - Aber sicher, 2027 wird der Dreck mit +100% da stehen, Ist halt zuwenig und wenn nicht machts furchtbar aua
r
rhsw,
18.03.2024 20:04 Uhr
0
Rivian benötigt eine Steigerung von +100%, um wieder auf den Stand des letzten Sommers zu kommen während der breite Markt seit dem +12,65% gemacht hat - PISA lässt grüßen
Werbung
80 % über Börsenkurs
r
rhsw,
18.03.2024 20:00 Uhr
0
DerSpecht 11,43 ist ein Witz von wegen gut getan - Immer noch deutlich unter April 2023 und von Sommer mit 25-28 reden wir da noch gar nicht
r
rhsw,
18.03.2024 19:59 Uhr
0
Carlos41 https://de.wikipedia.org/wiki/Opportunit%C3%A4tskosten
DerSpecht,
18.03.2024 19:57 Uhr
0
Das Ding mit dem Adapter for free, um an Teslasäulen superchargen zu können, hat glaub ich dem Stock heute gut getan
C
Carlos41,
18.03.2024 19:01 Uhr
0
Blödmeisen, ich wünsche dir, mir und noch vielen anderen, dass wir nicht nur 16$, sondern einiges mehr sehen, ( ev. stimmt meine Glaskugel) natürlich nicht morgen oder übermorgen, 2026/27.
r
rhsw,
18.03.2024 18:35 Uhr
0
zorro41 - Ah Carlos hat also eine Glaskugel nach lächerlichen was jetzt? 3 Wochen oder 4 mit Rivian? Im Herbst hat Blödmeisen noch gejubelt bei 16 nackzukaufen - Der ist mittlerweile sehr still geworden
C
Carlos41,
18.03.2024 18:11 Uhr
0
Genau so ist es.
C
Carlos41,
18.03.2024 17:44 Uhr
0
Genau so ist es.
z
zorro41,
18.03.2024 17:04 Uhr
0
Darüber diskutieren die Nutzer..... wenn der Carlos unsicher wäre, wie sich die Kurse in den nächsten Jahren entwickeln werden, hätte er sie nicht gekauft.
Gruss Carlos
Sith,
18.03.2024 12:31 Uhr
0
Danke
r
rhsw,
18.03.2024 9:03 Uhr
0
Sith: Den größten (IE00B5BMR087) - Ob du allerdings die Zielgruppe für einen Theausierer bist musst du selbst wissen, bei mir kommen im Jahr über 2.000 Euro ausschüttungsgleicher Ertrag und entsprechend Stuern zusammen
Sith,
17.03.2024 22:06 Uhr
0
rhsw, in welchem ETF S&P500 bist du investiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |