Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,74
EUR
-1,80 % -0,23
19:25:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
C
Carlos41,
19.03.2024 14:54 Uhr
0
Rhsw , ich empfehle dir Xanax !!
r
rhsw,
19.03.2024 14:53 Uhr
0
DerSpecht: 10,97 USD - War sehr Nachhaltig das mit den Superchargern - Hat in Wahrheit niemanden interessiert weil der Rivian-Kurs schon seit vielen Monaten völlig random ist
r
rhsw,
19.03.2024 14:28 Uhr
0
11,25 - Grandios - 38% unter meinem Verkaufskurs - Haben ja voll eingeschlagen die Supercharger und Präsentationen von R2/R3
r
rhsw,
19.03.2024 11:38 Uhr
0
Carlos41, couldn't care less - Besser als auf Prinzip Hoffnung investieren so ganz ohne Sinn und Verstand - Und nur weil du bei 10,x gekauft hast rettet dich das auch nicht
C
Carlos41,
19.03.2024 9:43 Uhr
0
Sorry rhsw, niveaulos wie du schreibst .... aber wir wissen es ja, wie du bist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
r
rhsw,
19.03.2024 8:34 Uhr
0
Carlos41, das Lachen wird dir Anwärter auf einen Gehirnschrittmacher schon noch vergehen wenn warum auch immer alls gut aussieht, die Aktie in grüpn da steht und random -20% schreibt von einem Tag auf den anderen - Warum sollte das bei schlechterer Ausgangslage jetzt anders werden als das letzte Jahr?
C
Carlos41,
19.03.2024 8:11 Uhr
0
rhsw, es ist so schön, wenn ich am Morgen früh schon über dich lachen kann, glaube mir ich kann das.
r
rhsw,
18.03.2024 22:23 Uhr
0
"DerSpecht erwähnt, dass die Möglichkeit, kostenlos an Tesla-Ladestationen zu laden, dem Aktienkurs von Rivian gut getan hat" - Der Specht kapiert nicht dass +-3,4% bei einer normalen Aktie eine Reaktion aber bei Rivian einfach etwas gewürfeltes ist - Warum hat der Müll denn nicht auf die Präsentation R2/R3 und die Vorbestellungen reagiert? Die 11,41 USD sind identisch zum Bilanztag, ich kenne Leute die haben nach den -25% bei exakt 11,50 den Stecker gezogen und NICHTS hat sich bis heute geändert - Ihr könnt doch alle nicht bis 3 zählen
r
rhsw,
18.03.2024 21:54 Uhr
0
Carlos41 und bezüglich "Wieso arbeitest eigentlich noch, Angeber..." - Wieso brauchst du nach angeblich Jahrzehnten an der Börse noch lächerliche Pokerpositionen? Immer noch nichts zusammengebracht und Rivian soll es richten?
r
rhsw,
18.03.2024 21:50 Uhr
0
Carlos41 Wer von uns beiden ist nach einem 25% Dropdwon in eine Aktie eingestiegen und wer hat sie nach mehr als 2 Jahre *davor* längst überfällig raus getreten? Du bist doch selbst 2 Meter neben dem Kopf noch dumm - Wo meine aktuelle Sparrate herkommt? Aus einem Verkauf im 6stelligen Bereich der nach Anbahnung 2020 nun endlich finalisiert wurde - Von wegen Angeber
C
Carlos41,
18.03.2024 21:26 Uhr
0
Du bist einfach soooo lächerlich, Kindergarten..........rhsw
r
rhsw,
18.03.2024 21:15 Uhr
0
Carlos41 weil ich vor 21 Jahren mein Hobby zum Job gemacht habe? Weil es ganz angenehm ist mit 46 jedes Jahr 20.000-25.000 Euro in weitere Rücklagen zu stecken damit es sich mit 50 dann sicher ausgeht? Weil ich nicht so dumm wie du bin?
C
Carlos41,
18.03.2024 21:05 Uhr
0
Wieso arbeitest eigentlich noch, Angeber....
r
rhsw,
18.03.2024 20:33 Uhr
0
So sieht ein Gewinnverlauf seit Herbst bei einem diversifiziertes Portfolio aus und da hat sich das Investment zwischenzeitlich mehr als verdoppelt, alleine letzten Freitag +8.000 Investment, zigtausend Euro sind also recht frisch: https://imgur.com/pRr0yLR
r
rhsw,
18.03.2024 20:22 Uhr
0
Für Leute die in der Schule nicht nur klatschen und tanzen hatten: https://www.fondsprofessionell.at/fonds/details/fondsName/iShares-Core-S-P-500-UEUSD-A/ISIN/IE00B5BMR087/fondsID/FU_100029204/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Strategy B | -10,05 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Strategy B | -10,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,52 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |