Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,99
USD
+0,58 % +0,09
13:27:15 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
C
C
Carlos41,
12.04.2024 15:55 Uhr
0
oder ist schon 2027.....
C
Carlos41,
12.04.2024 15:54 Uhr
0
rhsw, machst du eigentlich Selbstgespräch???😄😄😄
r
rhsw,
12.04.2024 14:52 Uhr
0
Kauft doch noch Varta dazu, ist auch gerade billig und passt schön dazu: https://www.finanzen.at/aktien/varta-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 13:43 Uhr
0
Shortseller-Rate bei nun über 18% - Das war der Ansteig zwischendurch ihr Deppen
r
rhsw,
12.04.2024 13:34 Uhr
0
Rivian Automotive stürzte heute unter die Unterstützungszone von 10,00 $ und brach auf ein Allzeittief ein -> Bin gespannt welcher Depp Unterstützungzone nicht versteht und nochmal nachkauft
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/rivian-fallt-auf-ein-rekordtief-von-unter-10-dollar-pro-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw,
11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw,
11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw,
11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
r
rhsw,
11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3,
11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft.
Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
r
rhsw,
11.04.2024 16:09 Uhr
0
9,68 USD und Kursziele: 9,50 -> 9,30 -> 9,00 -> 8,50 -> 8,30 -> 8,00 ihr Intelligenzagonstiker
r
rhsw,
10.04.2024 15:19 Uhr
0
Kohlmeise3 teilt ger nichts - Er fantasiert von irgendwelchen Kurszielen und freut sich schon über 10,50 wie im Herbst über 16 :-) https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-umfeld-fisker-in-der-krise-sollten-anleger-nun-auch-ihr-rivian-investment-ueberdenken-13395611
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,88 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |