Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,97
USD
-1,24 % -0,19
20:38:53 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
C
Carlos41,
25.06.2024 23:26 Uhr
0
Der Depp( rhsw) hat mal gesagt 7 $ oder pleite 🤭🤭🤭
r
rhsw,
25.06.2024 23:26 Uhr
0
Carlos41: Beim Verstand habe ich dir einiges voraus - Bei 28 ende Juli ist der Dreck immer noch für ein Jahr totes Geld und Investitionen auf Basis Hoffnung sind halt ein Schmarren - Ist die Position groß um was zu bewirken ist es dumm, ist sie zu klein auch sinnlos - Der Chart des Todes der letzten 12 Monate lockt nur die dümmsten der dummen
C
Carlos41,
25.06.2024 23:22 Uhr
0
erst 2027? dann hast du Nachholbedarf.. gegenüber Carlos..... 😅😅😅
r
rhsw,
25.06.2024 23:21 Uhr
0
Wunderlich1001: Na dann steht sie halt morgen wieder bei 20 USD, wie vor einem Jahr wo ich auch so dumm war die Position zu erhöhen - "Amerkianisches Unternehmen mit deutscher Kooperation": Wir scheißen auf Hegal, Sturm und Wind und Autos die aus Deutschland sind, hat sich seit den 1990ern nicht geändert - VM: Steig aus und geh
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:17 Uhr
0
Letztendlich geht es hier um einer amerikanischen Aktie und einer deutschen Kooperation💪🏻🚀
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:16 Uhr
0
Nach dieser News sollte man langfristig in die Rivian Aktie einsteigen, die Aktie hat mega Potenzial🔥
W
Wunderlich1001,
25.06.2024 23:15 Uhr
0
Die $20 sind morgen definitiv drin oder was meint ihr?
r
rhsw,
25.06.2024 23:01 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RIVN/short-interest/ wird mit euch Würschtln wieder fett Gewinne machen - Vor einem Jahr 13.5% aller Aktien geshorted - Aktuell 18,7% - Smart money treibt dumb money wieder eine Runde vor sich her
r
rhsw,
25.06.2024 22:56 Uhr
0
Carlos41: Carlos ist halt ein Depp - 2027 setze ich mich mit 50 zur Ruhe
r
rhsw,
25.06.2024 22:55 Uhr
0
Humpi: In meinem Kopf läuft gar nichts schief - 200 EUR mehr würde ich für den Dreck bekommen als im Februar und zu Ende Juli 2023 fehlen immer noch 65% - Schon mal geschaut was in den letzten 12 Monaten so zu holen war?
Masterclass,
25.06.2024 22:52 Uhr
0
Morgen auch all in bei VW rein 💪
Humpi,
25.06.2024 22:51 Uhr
0
Was läuft in deinem Kopf schief? Hast du iwelche Probleme? Komplexe merkt man sonst würdest du nicht so wild mit Zahlen um dich werfen. 😁
C
Carlos41,
25.06.2024 22:48 Uhr
0
Was hat Carlos gesagt? 2027
rhsw,
25.06.2024 22:44 Uhr
0
Wow - Stand jetzt hätte ich 200 Euro seit Februar gemacht - Na dann zieht euch mal den Sekt rein bis im Hberst wieder der Kater kommt
r
rhsw,
25.06.2024 22:43 Uhr
0
Humpi: +40% ist bei 16,77 USD immer noch unter meinem "Wenn sie mal wieder Richtung 20 geht stocke ich auf" vor ziemlich genau einem Jahr - Immer nioch 67% unter Ende Juli 2023 und 67% konnte ein dressierter Affe mit fast allem machen seit dem
Humpi,
25.06.2024 22:41 Uhr
0
Wird es, hab auch darauf spekuliert und scheint zu klappen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,80 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,38 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |