Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,11 EUR
-1,04 % -0,14
22:03:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
Masterclass
Masterclass, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Volkswagen wird bestimmt auch hoch springen , aktuell voll unterbewertet.
senveben
senveben, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Hier wird es richtig spannend.🤔
r
rhsw, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Humpi: Nö, mir komplett wurscht, hatte mehrere schlechte Investemts, alle in der Größenordnung "Trinkgeld" - Die Aktie ist mir wurscht, aber Deppen die "Turnarounds seldom turn ariund" nicht begreifen finde ich höchst unterhaltsam
C
Carlos41, 25.06.2024 22:40 Uhr
0
and i hope it für alle riviansans, this is the start...
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:40 Uhr
0

Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren

Ne bist mir zu alt und minderbemittelt
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
40%+ sag ich nur🤭🤭🤭
r
rhsw, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0

Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023

Hängst du immer so in der Vergangenheit fest?
r
rhsw, 25.06.2024 22:38 Uhr
0
Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:38 Uhr
1

Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?

Vw investiert 5 mrd in rivian
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?

Was willst du dann noch hier. Nimm dein Geld und sich dir schon mal ne Senioren Residenz
H
HeizungAuf5, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Bruder, lass es sein du blamierst dich
r
rhsw, 25.06.2024 22:36 Uhr
0
Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:36 Uhr
0

Anfängerhilfe: Jo, kann VW machen in eine Bude die keine 10 Mrd mehr wert ist 5 Mrd reinblasen - Wird wohl billiger sein als das Werk selbst zu bauen und wenns nicht läuft halt ein Trinkgeld weg

Aber sie ist über 10mrd Wert. XD
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:36 Uhr
0
Aktien gehen an den Markt um Geld zu beschaffen, ergo lass die kommen und erstmal 2 Jahre fallen und danach investiert man, wenn man vom Unternehmen überzeugt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen