Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,32 EUR
+0,76 % +0,10
16:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.504
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:39 Uhr
0
Die nas hat auch noch einige down Gaps offen, ich schätze bei einer größeren Korrektur werden sie Iwann mal geschlossen.
L
Lüning2, 26.06.2024 18:38 Uhr
0

Durchaus möglich, aber nicht jedes Gap muss geschlossen werden^^ bzw kann sehr lange offen bleiben.

Für mich in diesem Fall ein sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Mein Persönliches Setup.
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:36 Uhr
0
Durchaus möglich, aber nicht jedes Gap muss geschlossen werden^^ bzw kann sehr lange offen bleiben.
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:33 Uhr
0
Und das soll hier noch stattfinden?!
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:32 Uhr
0
Bei einem Gap Close handelt es sich um eine größere Lücke zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs eines Assets, die allmählich zum ursprünglichen Preisniveau zurückkehrt und damit geschlossen wird. Ein Gap Close tritt vorrangig bei gewöhnlichen Gaps, aber auch bei Exhausting Gaps auf. Bitte
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^

Danke für garnichts 😂
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.

Danke
L
Lüning2, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:30 Uhr
0
Das Ding säuft voll ab. Hier kam nicht mal ein rebound zustande. Sehr ungewöhnlich.
x
xTomx77, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Jedesmal für blöde shorterei....... Geld regiert die Welt. Den aktionären interessiert das Unternehmen nicht die Bohne. Hauptsache schnell geld gemacht
M
MFab, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Erklär mal bitte Gap close
L
Lüning2, 26.06.2024 18:27 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Ich warte auf das Gap close bei 13,61$
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:25 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Eher weniger mMn
MichelH
MichelH, 26.06.2024 18:24 Uhr
0

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?

SE baut viel was die Welt braucht.
M
MFab, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen