Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
Humpi: Ich konnte schon englisch und habe programmieren gelernt da wussten deine Eltern nichtmal dass das Kondom mal undicht sein wird nur was tut das im Kontext **** Investments zur Sache? Keine Sau bis auf ein paar große Shortseller interessiert sich für die Klitsche, die halten euch hin und wieder eine Karotte hin und ihr fallt drauf rein
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
JDcom "die Show genießen die jetzt VW für uns in ein Happy End finanziert hat" wegen lächerlichen 5 Mrd über 5 Jahre verteilt bei 1,45 Mrd Cashburn pro Quartal sagt einiges üer das deutsche Bildungssystem aus! Deswegen wird kein einziges Auto mehr produziert und zuletzt wurden weniger ausgeliefert als produziert was der Story der undenlich vielen Vorbestellungen völlig widerspricht
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,99 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | Alle Diskussionen |