Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,15 EUR
-0,75 % -0,10
07:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Läuft gleich Grün 👀🫰
r
rhsw, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Humpi; Na komm mach doch du schwanzloses Gehopse, die dumme Rivian ist immer noch weniger wert als vor 12 Monaten versus ein Vermögen in dem Zeitraum an Gewinn
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Humpi: Ja 10k - EIn Sparplan **** ****
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Bitte hör auf du 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Soll ich mal angeben XD
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen