Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
-6,76 % -0,96
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:28 Uhr
0

Sasnil78: Irgendwas in den Rivian-Kurs zu imterpretieren wollen nach den letzten 12-18 Monaten ist auch nicht normal und in so eine Schießbuden-Aktie mit der History weiter Geld pumpen noch viel weniger

Aber das ist doch jedem seine eigene Entscheidung oder liege ich falsch?
r
rhsw, 27.06.2024 19:27 Uhr
0
Sasnil78: Irgendwas in den Rivian-Kurs zu imterpretieren wollen nach den letzten 12-18 Monaten ist auch nicht normal und in so eine Schießbuden-Aktie mit der History weiter Geld pumpen noch viel weniger
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:27 Uhr
0

Xaze: Der lächerliche Deal ist NICHTS im Vergleich zum Amazon-Investment, das gabs schon vor dem IPO und danach noch höher puls Abnahmegarantien

Davon weiss ich nix ich trade hier nur paar Tage 🥸
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:26 Uhr
0

Boah was ist denn hier los???? Meine Fragen vorhin wurden ja super nett und freundlich beantwortet. Aber der Umgangston sonst ist echt nicht normal… 😳

Sry, ich ignorieren ihn jetzt und passe mein Verhalten wieder an. Hab mich verleiten lassen. Ich entschuldige mich für jede beleidigung.
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:26 Uhr
0

Xaze: Letztes Jahr ging die sogar bis 28 hoch - Und wo dümpelt sie jetzt rum?

Ja jetzt noch etwas Geduld, für nen kurzen Trade Optimal 💶
r
rhsw, 27.06.2024 19:26 Uhr
0
Xaze: Der lächerliche Deal ist NICHTS im Vergleich zum Amazon-Investment, das gabs schon vor dem IPO und danach noch höher puls Abnahmegarantien
r
rhsw, 27.06.2024 19:25 Uhr
0
Xaze: Letztes Jahr ging die sogar bis 28 hoch - Und wo dümpelt sie jetzt rum?
S
Sasnil78, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Boah was ist denn hier los???? Meine Fragen vorhin wurden ja super nett und freundlich beantwortet. Aber der Umgangston sonst ist echt nicht normal… 😳
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Bis 25 geht die locker noch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Da gab es aber keinen Deal
r
rhsw, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Humpi: "gap" nicht "gab" du Bauer
r
rhsw, 27.06.2024 19:23 Uhr
0
Xaze: Da shaben die **** die im herbst bei knapp unter 16 mächtig nachgekauft haben als ees mal wieder über 16 ging auch gesagt
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:23 Uhr
0
Vermute ich auch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:23 Uhr
0

Jo, perfekt am gab hoch

Die geht noch weiter
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:22 Uhr
0

Läuft gleich Grün 👀🫰

Jo, perfekt am gab hoch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Läuft gleich Grün 👀🫰
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen