Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,45 EUR
-5,34 % -0,76
19:46:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 01.07.2024 20:09 Uhr
0
Xaze; Alles besser als am Kapitalmarkt rum zu zocken - Was deinesgleichen machen ist die übliche Peversion einer degenerierten Gesellschaft und hat mit dem Sinn von Unternehmensbeteiligungen nichts zu tun
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:07 Uhr
0
So heute noch 14,70$ 😝
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:06 Uhr
0
Da liege ich lieber in meinem Pool oder geh ne runde Golfen
r
rhsw, 01.07.2024 20:03 Uhr
0
Xaze: Schön für dich, hat halt mit Investitionen wenig zu tun und Spaß machen mir ganz andere Dinge wie eine Musiksammlung von 9.500 Alben in einem Wohnzimmer mit Top-Anlage und Raumakustik in Studioqualität
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Das mag bei den meisten so sein. Mir macht es aber spaß
r
rhsw, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Xaze: Zocken braucht man nur wenn man zuwenig hat - So einfach ist das
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw, 01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Okay aber mittleiweile ist der Immobilienmarkt ziemlich gestört
r
rhsw, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Xaze: Vor 21 Jahren haben Buden noch keine 800k gekostet und die Wohnung war günstiger - Wien
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen

Wenn man ewig hält dann ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen