Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,41 EUR
-5,63 % -0,80
19:32:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 26.11.2024 18:32 Uhr
1

Peter111234: Warum kauft man sowas nach dem Verlauf der letzten 12 Monate?

Weil, wie ich schon geschrieben habe: 10$ für Rivian ist ein Geschenk 🎁 🤫( für Carlos)
2014SG1
2014SG1, 26.11.2024 18:29 Uhr
0

2014SG1: Hätte auch auf 7,50 fallen können und wirds möglicherweise noch

So schnell wird die Flinte nicht ins Korn geworfen. 🤜🏼🤛🏼
B
Bananajoe123, 26.11.2024 18:27 Uhr
1

Du hättest warten sollen... 😉🤠

Stop Loss kennst?
r
rhsw, 26.11.2024 18:23 Uhr
0
2014SG1: Hätte auch auf 7,50 fallen können und wirds möglicherweise noch
2014SG1
2014SG1, 26.11.2024 18:16 Uhr
1

Hab bei 9.5 gekauft und bei 10.9 verkauft.

Du hättest warten sollen... 😉🤠
r
rhsw, 26.11.2024 16:45 Uhr
0
Alleine dass sich mit VW nun auch noch ein blinder und ein einbeiniger zusammenbinden ist ein Verkaufssignal - Die können sich doch selbst die nächsten Jahre nicht über Wasser halten
r
rhsw, 26.11.2024 16:44 Uhr
0
Bananajoe123: Und darüber konntest du dich vor dem Kauf nicht schlau machen?
r
rhsw, 26.11.2024 16:32 Uhr
0
Calcifer: Und wenn du das erst jetzt siehst solltest du begriffen haben dass du bei Einzelaktien einfach falsch bist - Gilt für mich genauso - Ich könnte locker 30.000 mehr im Depot haben wenn ich gleich ausschliesslich auf einen FTSE-All-World und Gold/Silber gesetzt hätte, aber zumindest habe ich keine Buden mit einem Chartverlauf wie Rivian gekauft: https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie ist doch ein Witz egal ob auf 12 Monate oder 3 Jahre und die Hoffnung auf schwarze Zahlen 2024 ist auch Geschichte
C
Calcifer, 26.11.2024 16:24 Uhr
0
rhsw: Danke Dir. Ich sehe erst jetzt ROE von RIvian....-69.20 Prozent.... :(
C
Calcifer, 26.11.2024 16:15 Uhr
0
rhsw: Ahh.. ich sehe mein Denkfehler. Danke DIr. Ich denke gar nicht, dass ich schlauer als Markt bin, aber irgendwann und irgendwie muss ich ja anfangen zu denken;) Ich danke Dir für deinen Rat!
r
rhsw, 26.11.2024 16:15 Uhr
0
Calcifer: Weil die Bude einfach nicht läuft und 18% aller Aktien geshortet sind? Der Kurs hat genau nichts mit dem Unternehmen zu tun und das ist nicht neu
r
rhsw, 26.11.2024 16:14 Uhr
0
Calcifer: Typisch Anfänger - Stock-Picking ohne Plan statt einfach einen ETF auf den breiten Markt und einem Sparplan - Du glaubst echt beser zu sein als 75% der professionellen Fonds-Manager die alle daran scheitern? Mit einem FTSE-All-World spielts du zumindest schon mal bei den Top 25% mit
C
Calcifer, 26.11.2024 16:12 Uhr
0
rhsw: Ach so, eine Frage hätte ich. Wenn die 2 positive Nachriten nicht ausreichend ist, um die Kurve zu schaffen, habe ich verstanden. Aber warum ist der Kurs jetzt abgestürzt..? Gab es ein anderer Auslöser..?
r
rhsw, 26.11.2024 16:12 Uhr
0
Calcifer: "Ich dachte, wenn Biden schon 6 Milliarden Doller zur Verfügung stellt, muss schon super positive sein" - Warum denkst du als "super Anfänger" schlauer als der Markt zu sein?
C
Calcifer, 26.11.2024 16:08 Uhr
0
rhsw> herzlichen Dank, rhsw, für Deine Antwort. Ich dachte, wenn Biden schon 6 Milliarden Doller zur Verfügung stellt, muss schon super positive sein.. :) Ich habe 11.70 gekauft, und jetzt habe ich immer noch nicht verkauft. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen