Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,30 EUR
+0,61 % +0,08
16:04:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
S
Sunny1, 11.12.2024 18:37 Uhr
0

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.
L
Longie41, 11.12.2024 18:08 Uhr
1

Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.
S
Sunny1, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?
r
rhsw, 10.12.2024 15:07 Uhr
0
Sunny1: Dann lass es
S
Sunny1, 10.12.2024 14:42 Uhr
1

Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.
C
Carlos41, 10.12.2024 12:12 Uhr
0

oh man, seit Ihr krank. Lasst es doch gut sein. Trifft euch irgendwo und diskutiert es privat aus.

Eigentlich hast du recht, danke👍
r
rhsw, 10.12.2024 11:53 Uhr
0
Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen