Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,96
USD
-1,30 % -0,20
13:28:26 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
S
Sunny1,
10.12.2024 11:48 Uhr
0
oh man, seit Ihr krank. Lasst es doch gut sein. Trifft euch irgendwo und diskutiert es privat aus.
r
rhsw,
10.12.2024 11:47 Uhr
0
Carlos41: Nein, du hättest einen ETF gekauft der die gleiche Rendite schreibt und nicht permanent wieder abgibt
C
Carlos41,
10.12.2024 10:15 Uhr
0
Würde ich den Kapitalmarkt so gut verstehen wie du, hätte ich nie Rivian bei 10 $ gekauft.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Schon mal gehört?
rhsw,
10.12.2024 9:50 Uhr
0
Carlos41: Was du mal vestehen müsstest ist wie der Kapitalmarkt funktioniert
C
r
rhsw,
10.12.2024 9:16 Uhr
0
Byt3i: Einfach mal so aus der Nase gezogen? Mutig!
B
Byt3i,
10.12.2024 7:28 Uhr
0
Ich habe auch keine Daten & Fakten... aber die Zone gestern abend + das gehandelte Volumen lassen mich zu einem Schluss kommen --> 21 $
rhsw,
09.12.2024 22:20 Uhr
0
Carlos41: Erläre doch mal anhand von Daten umd Fakten warum du mit Rivian glaubst den Markt zu schlagen
r
rhsw,
09.12.2024 20:58 Uhr
0
Carlos41: Darauf hast du wie immer keine Antwort weil deine ganze Investment-Thse Prinzip Hoffnung ist
r
rhsw,
09.12.2024 20:19 Uhr
0
Carlos41: Was hat sich denn FUNDAMENTAL geändert?
C
C
Carlos41,
09.12.2024 19:40 Uhr
0
Ich denke, mein Timing war bis heute mit 44 %+ nicht allzu schlecht.
r
rhsw,
09.12.2024 19:30 Uhr
0
Carlos41: Letzten Herbst nach Ankündigung der Wandelanleihe und dem Kurseinbruch dachten auch viele das Timing wäre gut - Wenn sie weiter so Geld verbrennen und keine ernstzunehmende Stückzahl prodzuzieren war das nicht die letzte Wandelanleihe - Jeweils nach den beiden VW-News dachtest du auch du bist ein Held bis der Markt gesprochen hat
rhsw,
09.12.2024 19:28 Uhr
0
Carlos41: Woher willst du heute wissen ob das Timing gut war? Du kannst doch das Unternehmen nichtmal fundamental bewerten weil sie nur Cash-Burn haben und alles Wunschdenken ist
C
Carlos41,
09.12.2024 19:08 Uhr
0
Bist du da sicher, dass ich den Chart von Rivian nicht verstehe ??
Ich bin bei ca 10 $ eingestiegen.
Eine gute Idee ist nur so, gut wie ihr Timing! Hast du es schon wieder vergessen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | $ZETA | +7,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | $ZETA | +7,27 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |