Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,80 % -0,27
11:16:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
S
Sunny1, 17.12.2024 9:41 Uhr
0

Step by step, in die richtige richtung.

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.
r
rhsw, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Carlos41: Junge hat dir schon jemand erzählt dass Trump keine Green-Enrgy Fan ist?
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
S
Sunny1, 11.12.2024 18:37 Uhr
0

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.
L
Longie41, 11.12.2024 18:08 Uhr
1

Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.
S
Sunny1, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen