Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,80 % -0,27
11:16:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Das sieht doch vielversprechend aus.Der österreichische Spammer, der sich nicht sperren lässt, scheint ohne Freunde und möglicherweise alles verloren zu haben, und hat bereits die ersten 50 % verpasst.
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:24 Uhr
0
Geschwür.. Muss weg
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:23 Uhr
0
@support Bitte mal die Beiträge zurück lesen.. Das rhsw
r
rhsw, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Bonsai4: LMAA Pommesbuden-Investor
B
Bonsai4, 20.12.2024 12:34 Uhr
0
Auf welchem Planeten ? Frag für meine Schwester 👽
r
rhsw, 20.12.2024 12:05 Uhr
0
Bonsai4: Nope
B
Bonsai4, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Rhsw, du bist ja ein toller Hecht. Bist du noch zu haben?😉
r
rhsw, 19.12.2024 10:08 Uhr
0
Kohlmeise3: Für Einzelaktien habe ich tatsächlich kein Geld weil 6stellige Beträge in zwei ETF liegen und dort gut laufen und der Rest liegt in Gold und Silber
S
Sunny1, 19.12.2024 9:54 Uhr
0
Wahrscheinlich trollt er euch weiterhin zu.
S
Sunny1, 19.12.2024 9:53 Uhr
1

Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣

bei mir ist er schon auf igno gesetzt.
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:20 Uhr
0
Er hat kein Geld für Aktien und Langeweile. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.12.2024 9:19 Uhr
0
Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣
S
Sunny1, 18.12.2024 20:31 Uhr
0
heute kein guter Tag.
r
rhsw, 18.12.2024 13:51 Uhr
0
Immer nich Februar Kurse dabei sollte es dich im Sommer wieder auf 20 gehen :-)
r
rhsw, 18.12.2024 12:12 Uhr
0
Sunny1: Heul doch
S
Sunny1, 18.12.2024 12:06 Uhr
1

Sunny1: "Ich denke er erhofft sich, dass die Aktie ein wenig fällt und er dann davon profitiert" - Wie soll das gehen mit einem mittlerweiler einen ETF + 30% Edelmetalle Portfolio?

pass auf, ich sperre dich jetzt und dann ist gut. Du bist wie eine Klette und sehr ekelig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen