Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,11 EUR
-0,84 % -0,11
21:08:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.506
WALL.E
WALL.E, 20.12.2024 17:30 Uhr
0

Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?

Du wurdest soeben befördert =)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:53 Uhr
0
Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?
S
Sunny1, 20.12.2024 16:51 Uhr
0
🧿🧿🧿
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:42 Uhr
0

Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?

Deshalb musst es auch in allen Foren spammen.. Besonders glaubwürdig.. Selbst wenn.. Interessiert es kein 🐷
r
rhsw, 20.12.2024 16:40 Uhr
0
Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Das sieht doch vielversprechend aus.Der österreichische Spammer, der sich nicht sperren lässt, scheint ohne Freunde und möglicherweise alles verloren zu haben, und hat bereits die ersten 50 % verpasst.
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:24 Uhr
0
Geschwür.. Muss weg
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:23 Uhr
0
@support Bitte mal die Beiträge zurück lesen.. Das rhsw
r
rhsw, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Bonsai4: LMAA Pommesbuden-Investor
B
Bonsai4, 20.12.2024 12:34 Uhr
0
Auf welchem Planeten ? Frag für meine Schwester 👽
r
rhsw, 20.12.2024 12:05 Uhr
0
Bonsai4: Nope
B
Bonsai4, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Rhsw, du bist ja ein toller Hecht. Bist du noch zu haben?😉
r
rhsw, 19.12.2024 10:08 Uhr
0
Kohlmeise3: Für Einzelaktien habe ich tatsächlich kein Geld weil 6stellige Beträge in zwei ETF liegen und dort gut laufen und der Rest liegt in Gold und Silber
S
Sunny1, 19.12.2024 9:54 Uhr
0
Wahrscheinlich trollt er euch weiterhin zu.
S
Sunny1, 19.12.2024 9:53 Uhr
1

Setzt alle rhsw auf ignoriert er ist ein 🤡 Troll. 😅😂🤣

bei mir ist er schon auf igno gesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 Security der nächsten Generation -8,12 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen