Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,98 USD
-1,16 % -0,18
20:31:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:29 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/rivian-r2-2027-preis-reichweite-205683.html
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:27 Uhr
0
Amazon hält 18 % an Rivian Bestimmt schon alles bekannt hier
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:25 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/rivian-exklusiv-deal-mit-amazon-endet/#:~:text=Bislang%20war%20Amazon%20der%20gr%C3%B6%C3%9Fte,Vereinbarung%20zu%20Ende%2C%20berichtet%20TechCrunch.
C
Carlos41, 20.12.2024 18:33 Uhr
0
Sorry,Rivian looser......
C
Carlos41, 20.12.2024 18:32 Uhr
0

Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist

No comment 😁😁( looser)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 18:03 Uhr
0
44 % Streu Besitz https://www.onvista.de/aktien/RIVIAN-AUTOMOTIVE-INC-Aktie-US76954A1034
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rivian-automotive-inc.htm
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:56 Uhr
0
Gerne her damit... Ab jetzt bleibt es übersichtlich und friedlich..
D
Dannhaltnet, 20.12.2024 17:54 Uhr
0
Gibts hier neben den Privatkriegen auch noch sinnvolle und Unternehmensbezogene Informationen. 🤔🤔🤔
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:47 Uhr
0
Chance verspielt
r
rhsw, 20.12.2024 17:46 Uhr
0
Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist
C
Carlos41, 20.12.2024 17:43 Uhr
1
Schöne Festtage überall, und wie schon gesagt , Geduld mit Rivian.🥂
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:39 Uhr
0
Aktuell niemand gesperrt.. Von mir aus kann's so bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:35 Uhr
1

Du wurdest soeben befördert =)

Vielen Dank 😘 Auf gutes Teamwork Besinnliche Weihnachtszeit
WALL.E
WALL.E, 20.12.2024 17:30 Uhr
0

Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?

Du wurdest soeben befördert =)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen