Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,98 USD
+0,51 % +0,08
10:23:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 22:14 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Muss deshalb eigentlich fast den einzigen gesperrten befreien... Warte noch auf paar Tage Besserung ingesamt .
K
Kohlmeise3, 27.01.2025 6:22 Uhr
0

Kann bis 10 runter gehen.

Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen. 😉
C
Cali29, 26.01.2025 13:38 Uhr
0
Also ich bin am Freitag hier mal mit 1. Tranche rein bei 12,20... sollte es im Abwärtstrend unter 10 geben stocke ich nochmal auf, ebenso im Aufwärtstrend bei knapp unter 13... mal schauen
L
Longie41, 26.01.2025 12:11 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/rivian-ceo-trump-und-musk-koennen-gut-fuer-e-autoindustrie-sein/
Sicher1
Sicher1, 25.01.2025 11:56 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Tiefer wäre nicht schön
Sicher1
Sicher1, 25.01.2025 11:54 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hier wird genau gearbeitet
Sicher1
Sicher1, 21.01.2025 23:14 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Das ist für mich der Plan Bremse Bereich
J
Julian_Brennan, 21.01.2025 22:54 Uhr
0
Sicher1 Rivian

Hier würde ich nochmals das gleiche nachlegen.. Dann 1 Jahr nicht mehr schauen..

Kann bis 10 runter gehen.
J
Julian_Brennan, 21.01.2025 22:53 Uhr
0

Mit was? Bin noch relativ neu hier.. Immer wie Trump denken.. Er hatte angekündigt E Autos Subventionen zu streichen.. Wäre erster Konflikt mit best Buddy Elon.. Der ist auch solar pro Trump bisher nur gegen Wind.. Weil Öl und Gas an die Welt verkauft werden sollte

Mit dem Trump Effekt. Die Amis haben auch E Prämien, die werden jetzt geprüft.
Sicher1
Sicher1, 21.01.2025 21:36 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hier würde ich nochmals das gleiche nachlegen.. Dann 1 Jahr nicht mehr schauen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen