Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,17 EUR
+0,31 % +0,04
16:29:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:11 Uhr
0

Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr

Da war ich noch nicht hier.. Bin erst durch den Kontraindiktator dazu gekommen . Leider bissle zu früh. Deshalb deine einmalige Gelegenheit, Alte Fehler gut zu machen?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:06 Uhr
0
Zur Erinnerung... Alles hat heftig korrigiert Auch deine etfs.. Steige am Schnäppchen ein.. Oder ich beende deine Manipulation wieder..
r
rhsw, 24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
r
rhsw, 24.02.2025 19:55 Uhr
0
Sicher1: Die paar Hunderter Verlust sind längt durch bessere Investments wieder herinnen weil sie am Tag des Verkaufs schon weitgehend gegen Steuern auf Ausschüttungen gegengerechnet wurden - Bei uns in AT gibts nämlich EINEN Verlusttopf für alle Anlageklassen also werden auch Aktien gegen ETF verrechnet
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:40 Uhr
0

Carlos41: Nix gelernt?

Du hoffentlich.. Nicht noch drauf hauen. Kaufen unter deinem Verlust realisiert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 19:23 Uhr
0
Carlos41: Nix gelernt?
C
Carlos41, 24.02.2025 19:15 Uhr
0
Time to buy, ich kaufe nach......
r
rhsw, 22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1
Sicher1, 22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hallo Bin auch neu hier.. Wollte mal fragen.. Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
x
xpapavommaverickx, 21.02.2025 14:42 Uhr
0
Hallo. Bin neu hier. Hab gehört, dass gestern Quartalszahlen waren. Waren die Zahlen gut? Knallts nach oben? Frage für einen Freund.
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,79 %
Alle Diskussionen