Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,01 EUR
+0,26 % +0,03
13:15:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 20:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Test 2
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 20:01 Uhr
0
Auch hier das geniale Tages Bild.. Zeigt aber wo das Geld heimlich Investiert ist.. Könnte jetzt über 10 gleiche Charts Posten
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 9:15 Uhr
0
Warum wird der.... Ohne Aktien immer wieder frei geschaltet??
n
noname1234, 29.04.2025 17:09 Uhr
0
gleich Angriff auf 13.30usd 😁👍🏻
r
rhsw, 28.04.2025 17:37 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn Musk so weiter macht kommen sich Rivian und Tesla bald näher :-)
Sicher1
Sicher1, 26.04.2025 9:24 Uhr
0
Stilles Forum ist oft ein gutes Zeichen.. Die gestrige News war nicht gerade der Burner.. https://www.elektroauto-news.net/news/rivian-gruender-rj-scaringe-unter-druck
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:26 Uhr
0
Geduld Tesla 2.0👍😁😉
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Nochmal bissle genauer Alles im Dreieck ist erlaubt und gesund
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Kann man nur nur noch auf einen gesunden 1 Jahres Power 😜 Boden spekulieren
C
Carlos41, 03.04.2025 20:03 Uhr
0
Today there is a discount🙃
Sicher1
Sicher1, 31.03.2025 23:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Übersichtliches Forum Leider langweilig.. Unter meinem EK 😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 17:39 Uhr
0
Läuft doch ist zwar E Auto aber Amis also kaufen die Amis. 😁
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Piper war short und möchte günstig kaufen
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:40 Uhr
0
On Thursday, Piper Sandler adjusted its stance on Rivian Automotive Inc (NASDAQ:RIVN), downgrading the electric vehicle manufacturer’s stock rating from Overweight to Neutral and reducing the price target to $13 from $19. 
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:37 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/03/20/vw-golf-9-wird-als-elektroauto-mit-rivian-entwickelte-software-nutzen/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,66 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen