Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,48 USD
-1,16 % -0,17
17:09:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
.Marcus.
.Marcus., 05.08.2025 22:07 Uhr
0
Rivian Automotive Inc verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,97 USD die Analystenschätzungen von -0,66 USD. Umsatz mit 1,3 Mrd. USD im Rahmen der Erwartungen
Raketa
Raketa, 05.08.2025 22:05 Uhr
0
Abwärts
n
noname1234, 05.08.2025 20:06 Uhr
1
langfristig macht es keinen Unterschied
M
Moriano, 05.08.2025 19:05 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen noch einsteigen 🤔
n
noname1234, 05.08.2025 7:02 Uhr
0
heute QZ 😃
n
noname1234, 28.07.2025 12:36 Uhr
0
Laut aktuellen Meldungen sollen amerikanische Autos bald zollfrei in die EU importiert werden. Das heißt rivian kann die neue Fabrik in Georgia heiß laufen lassen und die Dinger über den großen Teich zu uns verschiffen. top 👍🏻
n
noname1234, 23.07.2025 13:35 Uhr
0
👍🏻
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:31 Uhr
0
Noch welche kaufen und liegen lassen. 👍😉
n
noname1234, 21.07.2025 9:24 Uhr
1
Jeder wie er mag 👍🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:30 Uhr
0

verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬

Langfristig will ich das Ding nicht halten. Aufwärtstrend ggf. Mitnehmen. Dann raus.
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:29 Uhr
0
RIVN Es könnte diese Woche aus dem Dreieck ausbrechen
n
noname1234, 19.07.2025 17:14 Uhr
0
verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 21:14 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgelegt 😬👍🏻

Ich stehe immer noch an der Seitenlinie. Es juckt aber im Finger. Denke es bietet sich aber nochmal die Chance.
n
noname1234, 18.07.2025 21:13 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😬👍🏻
K
Kohlmeise3, 18.07.2025 20:35 Uhr
1
Wie geschrieben immer Geduld haben 😁👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen