Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
800 Tage in Folge rot... leicht nervig! 😂
n
noname1234, 26.01.2026 15:23 Uhr
1
Ich hoffe wir sehen keine 12 € 😅
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 15:12 Uhr
0
Sonst wird nur gehalten 😉 Mein EK finde ich im Augenblick gut.👍😁
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 15:11 Uhr
0
Bei 12€ würde ich noch gut nach kaufen 😉
n
noname1234, 23.01.2026 17:25 Uhr
0
nervig ist es schon, da gibt es ja nichts. egal, Ende 2026 deutlich höher.
n
noname1234, 23.01.2026 14:27 Uhr
0
Ich traue dem braten noch nicht 😂 immer mit dem schlimmsten rechnen 😁
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 10:18 Uhr
0
Bis jetzt Stabil inzwischen bin zufrieden.😁👍
Highländer
Highländer, 21.01.2026 10:36 Uhr
0
Die Aktie von Rivian hat 2025 mit deutlichen Kursgewinnen auf sich aufmerksam gemacht und damit mehrere etablierte Branchenwerte hinter sich gelassen. Zum Jahresstart 2026 gab der Titel jedoch wieder deutlich nach. Entscheidend für die weitere Entwicklung dürfte sein, ob dem Unternehmen der Schritt vom Nischenanbieter für Premium-Elektrofahrzeuge hin zu einem relevanten Volumenhersteller gelingt. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20396581-rivian-aktie-tesla-konkurrent-durchstarten
n
noname1234, 20.01.2026 16:07 Uhr
1
jetzt hast du einen besseren ek als ich 😃
n
noname1234, 20.01.2026 15:52 Uhr
1
welcome back 👍🏻😁
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 15:38 Uhr
0
Dafür die bei 13€ jetzt gestrichen und eine bei 12,60€ neu eingestellt. Bin also wieder an Bord 😉👍
K
Kohlmeise3, 20.01.2026 15:37 Uhr
0
Habe gerade doch schon wieder die erste Position gekauft. 13,60€ 😁👍😉
n
noname1234, 20.01.2026 13:21 Uhr
1
was heute und morgen passiert kann ich auch nicht wissen, ich denke aber die Wahrscheinlichkeit dass wir ende 2026 deutlich höher stehen als sehr hoch ein und dann passt das für mich :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen