Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:40 Uhr
0
Bei 11,80€ hätte ich noch welche dabei bekommen. Mal abwarten 😉 Normal ist der Kurs aber bei den guten Aussichten aber nicht mehr.😉
n
noname1234, 30.01.2026 22:17 Uhr
1
Das wir korrigieren, ok. aber so? 😂 hätte ich niemals mit gerechnet. Wäre ich hier nicht schon voll drin, dann würde ich jetzt ordentlich nachkaufen. Leider habe ich keine Glaskugel, bin aber guter Dinge das wir ende des Jahres über diese Phase lächeln 😁
n
noname1234, 29.01.2026 20:43 Uhr
0
wird noch zum roten Pferd, warum auch nicht 😂
n
noname1234, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
was ist das denn jetzt? springt das tote Pferd doch noch hoch? 😂 grün kenn ich gar nicht mehr 🤣
Sicher1
Sicher1, 29.01.2026 12:59 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/rivian-patentiert-digitalen-offroad-guide-virtueller-assistent-hilft-dir-offroad/
Sicher1
Sicher1, 29.01.2026 10:13 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/28/rivian-bietet-bestellern-des-gestoppten-f-150-lightning-eine-alternative/
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 20:49 Uhr
0
Vielleicht war das heute das Tief 😉👍
n
noname1234, 28.01.2026 17:41 Uhr
0
Der Abverkauf ist nicht normal. stinkt nach Fisch das Ding 😂
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:25 Uhr
0
Hätte noch länger warten können.
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:24 Uhr
0
War gut das ich mit dem Einstieg bis 13,50€ gewartet habe.👍
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:24 Uhr
0
Order auf 11,80€ gesenkt.😉 Glaube aber im Augenblick noch nicht daran.
n
noname1234, 27.01.2026 15:56 Uhr
0
wenns so weiter geht Ende Februar 5€ ;)
n
noname1234, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
800 Tage in Folge rot... leicht nervig! 😂
n
noname1234, 26.01.2026 15:23 Uhr
1
Ich hoffe wir sehen keine 12 € 😅
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 15:12 Uhr
0
Sonst wird nur gehalten 😉 Mein EK finde ich im Augenblick gut.👍😁
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 15:11 Uhr
0
Bei 12€ würde ich noch gut nach kaufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen