Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 13.02.2026 15:02 Uhr
2
mit wem redest du? einige leute sollte man blockieren 😅 Bin wieder im Plus, das ist doch schon mal was 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
C
Carlos41, 13.02.2026 14:50 Uhr
0

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 14:37 Uhr
0

https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/
H
HarryMüller, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Hoffe die werden gut sonst können wir noch welche bei 10€ nach kaufen 😉

Ich glaube -28% zum Vorjahr🙈
H
HarryMüller, 12.02.2026 22:20 Uhr
0
Lagen wir echt mal bei 180 USD 😱?
n
noname1234, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
Das war auch mehr als nötig 😅 👍🏻 👏 😁
n
noname1234, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
15,85 USD , +13% aktuell
x
xmaverickx, 12.02.2026 20:51 Uhr
1

kohlmeise erinnere mich bei der nächsten Rakete ein paar Schäfchen ins trockene zu bringen. 😁 Wenn die Zahlen heute schlecht sind dann sehen wir hier echt einstellige Kurse. Wie das die letzten 2 Monate Abverkauf wurde ist ja der Wahnsinn. Wir stehen doch heute besser da als vor 2 Monat, warum der Kurs 40% niedriger steht bleibt mir ein Rätsel 😆 aber ich muss auch nicht alles verstehen 🤣

Du musst nur deine Schäfchen ins Trockene bringen. Mehr nicht.
n
noname1234, 12.02.2026 19:04 Uhr
1
kohlmeise erinnere mich bei der nächsten Rakete ein paar Schäfchen ins trockene zu bringen. 😁 Wenn die Zahlen heute schlecht sind dann sehen wir hier echt einstellige Kurse. Wie das die letzten 2 Monate Abverkauf wurde ist ja der Wahnsinn. Wir stehen doch heute besser da als vor 2 Monat, warum der Kurs 40% niedriger steht bleibt mir ein Rätsel 😆 aber ich muss auch nicht alles verstehen 🤣
n
noname1234, 12.02.2026 17:55 Uhr
0
na das läuft ja 😅
n
noname1234, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
Bitte nicht 😆
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 18:10 Uhr
0
Hoffe die werden gut sonst können wir noch welche bei 10€ nach kaufen 😉
n
noname1234, 10.02.2026 20:17 Uhr
1
Donnerstag Abend QZ
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.02.2026 16:48 Uhr
0
$RIVN Rivian testet den R2 angeblich bei kaltem Wetter 9. Februar 2026 Berichten zufolge testet Rivian Automotive (RIVN) seinen neuen SUV R2 bei eisigen Temperaturen, um sicherzustellen, dass das Elektrofahrzeug auch bei Minusgraden zuverlässig funktioniert, bevor es voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommt. Laut einem Reddit-Beitrag wurde das Fahrzeug am Wochenende in Fairbanks, Alaska, gesichtet. Kältetests sind entscheidend, um die Leistungsfähigkeit der Batterie eines Elektrofahrzeugs sicherzustellen und könnten dazu beitragen, den günstigeren R2 als Konkurrenten zum Tesla (TSLA) Model Y zu etablieren. Mit einem Startpreis von knapp 45.000 US-Dollar erfüllt der Rivian R2 zudem die Voraussetzungen für die kanadische Elektroauto-Förderung, was seine Attraktivität in einem Markt, der von lang anhaltenden Wintern mit Minusgraden geprägt ist, weiter steigert. Nach elf Verlusttagen in Folge dürften die Aktien von Rivian (RIVN) den zweiten Tag in Folge im Plus notieren, gestützt durch einen leichten Kursanstieg zum Handelsbeginn am Montag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen