Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
r
rhsw, 1. Apr 18:09 Uhr
0
Koffer die Gewinne von denen du träumst habe ich schon lange
C
Carlos41, 1. Apr 10:46 Uhr
0

Tja, manche brauchen halt länger um zu begreifen dass ein Investment einfach schlecht ist - Ich hätte mittlerweile 5 Jahre totes Geld im Depot wäre ich nicht Anfang 2024 noch mit Gewinn raus

Du wirst noch staunen, und die Zeit nähert sich.
K
Kohlmeise3, 31. Mär 19:32 Uhr
0
Habe mal bei 12,30€ noch eine Order rein gestellt.
r
rhsw, 30. Mär 20:36 Uhr
0
Tja, manche brauchen halt länger um zu begreifen dass ein Investment einfach schlecht ist - Ich hätte mittlerweile 5 Jahre totes Geld im Depot wäre ich nicht Anfang 2024 noch mit Gewinn raus
n
noname1234, 30. Mär 18:59 Uhr
1
wintertest für VW bestanden. 1mrd zusätzlich. Aktie fällt. So nervig!
n
noname1234, 27.03.2026 20:55 Uhr
0
Der Markt geht gerade baden, dann bleibt auch rivian nicht verschont.
r
rhsw, 26.03.2026 17:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Wie war das 2023 von dir "Hoffentlich haben bei 16 USD alle gekauft"
K
Kohlmeise3, 25.03.2026 13:25 Uhr
1
Geduld hier kommen bald wieder Kurse zwischen 18€-20€ und dann wird wieder Gewinn raus gezogen.😁👍😜
r
rhsw, 24.03.2026 19:15 Uhr
0
Highländer: Sommer 2023 war übrigens das Kurziel für Ende 2023 der Analysten-Schwätzer bei 50 - Das ist 2,5 Jahre her und nichtmal die Hälfte gesehen seit dem
r
rhsw, 24.03.2026 19:13 Uhr
0
Highländer: Und trotzdem nudelt sie ziemlich genau auf dem Level NACH dem Absturz Herbst 2023 um 16 USD rum - Merkst was?
Highländer
Highländer, 24.03.2026 11:40 Uhr
0
Die Rivian-Aktie legte am gestrigen um satte +6% zu. Gibt es gute Nachrichten vom US-Elektroautobauer und ist die Aktie momentan einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019720-rivian-aktie-garantiert-das-den-erfolg-486.htm
W
WpFactory, 22.03.2026 22:17 Uhr
1
Bin seit seit letzter Woche auch investiert.. Aber erstmal nur mit 5K. Mehr traue ich mich aktuell nicht🤷‍♂️
W
WpFactory, 22.03.2026 22:11 Uhr
0
Die Shortquote ist bei Rivian z. Z. recht hoch. Das macht die Aktie aktuell sehr anfällig für Kursbewegungen. Schaut mal hier: https://fintel.io/de/ss/us/rivn
n
noname1234, 20.03.2026 21:02 Uhr
1
Eines Tages wird unsere Geduld sich auszahlen
C
Carlos41, 20.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich frage mich, wer mit uns spielt. Praktisch kein Umsatz, und der Kurs geht nach unten.🥸🥸
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 19:17 Uhr
0
Man braucht wieder Geduld aber es kommen auch wieder VK Kurse 👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen