Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,93
EUR
-1,00 % -0,13
07:24:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
r
rhsw,
21.03.2024 7:03 Uhr
0
Carlos41: Warum? Ich bin ja nicht der **** der ein Fetzenpapier mit 15% Shortsellern kauft am Punkt wo jeder andere längst die Reißleine gezogen hat! So dämlich kann doch eigentlich keiner sein
C
Carlos41,
21.03.2024 0:18 Uhr
0
rhsw , bitte such dir einen Arzt........
r
rhsw,
20.03.2024 22:28 Uhr
0
Dannhaltnet: Nein, Softwareentwickler/Administrator - Und wieder 500 Euro Tagesgewinn während Rivian bei lächerlichen 11,36 USD rum gurkt - Zu retten ist hier sowieso keiner weil dazu müsste man rechnen lernen - Nach den Zahlen im Februar reiten nur mehr die dümmsten das tote Pferd
Sith,
20.03.2024 21:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4679405-why-long-tesla-and-short-rivian-makes-sense
C
D
Dannhaltnet,
20.03.2024 19:31 Uhr
0
Kann es sein daß Du im normalen Leben Beamter bist…..🤔😉
r
rhsw,
20.03.2024 2:18 Uhr
0
Dannhaltnet: Angesichts der offensichtlichen Unkenntnis hier, ist es mir völlig gleichgültig.Ich habe auf eine elegantere Weise, aber deutlich im Herbst auf das Problem hingewiesen und die Reaktion war "Oh, Besserwisser, blockiert" -Schaut euch doch an, wo ihr heute steht - Unwissenheit bis zum Rand! Und ich BIN nicht investiert, sondern ich habe in etwas investiert - Das ist auch so ein allgemeiner Unsinn - Ich BIN NICHT meine Investitionen
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 23:08 Uhr
0
Und Dein Ton…..das geht aber auch niveauvoller…..probier’s doch einfach mal, das kannst Du bestimmt 👍👍
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 23:07 Uhr
0
Was regst du dich denn so auf wenn du eh nicht mehr investiert bist…..voll das HB Männchen. Keep cool and stay relaxed…😎😉
r
rhsw,
19.03.2024 22:53 Uhr
0
Carlos41 Also richtig viel investiert - Und wo ist es heute Trottel?
C
Carlos41,
19.03.2024 22:33 Uhr
0
Hallo?? Ich zb. gestern 😎
r
rhsw,
19.03.2024 21:43 Uhr
0
Dannhaltnet und mit 300 Tagesgewinn im Depot habe ich auch kein Prolem - Wann hat das ein Rivian-Aktionär zuletzt gesehen?
r
rhsw,
19.03.2024 21:42 Uhr
0
Dannhaltnet - Ich habe überhaupt kein Problem seit ich den Schrott bei 15,50 raus getreten habe - Maximal dass ich es nicht Ende 2023 mit Gewinn gemacht habe - 11,24 USD - Geht doch scheißen das ist jämmerlich
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 21:29 Uhr
0
Mimimimimimimi
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 21:28 Uhr
0
Alter, hast Du ein Problem….alle Achtung. 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,71 % | Alle Diskussionen |