Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,85 USD
+1,33 % +0,20
09:35:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 25.06.2024 22:44 Uhr
0
Wow - Stand jetzt hätte ich 200 Euro seit Februar gemacht - Na dann zieht euch mal den Sekt rein bis im Hberst wieder der Kater kommt
r
rhsw, 25.06.2024 22:43 Uhr
0
Humpi: +40% ist bei 16,77 USD immer noch unter meinem "Wenn sie mal wieder Richtung 20 geht stocke ich auf" vor ziemlich genau einem Jahr - Immer nioch 67% unter Ende Juli 2023 und 67% konnte ein dressierter Affe mit fast allem machen seit dem
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Wird es, hab auch darauf spekuliert und scheint zu klappen
Masterclass
Masterclass, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Volkswagen wird bestimmt auch hoch springen , aktuell voll unterbewertet.
senveben
senveben, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Hier wird es richtig spannend.🤔
r
rhsw, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Humpi: Nö, mir komplett wurscht, hatte mehrere schlechte Investemts, alle in der Größenordnung "Trinkgeld" - Die Aktie ist mir wurscht, aber Deppen die "Turnarounds seldom turn ariund" nicht begreifen finde ich höchst unterhaltsam
C
Carlos41, 25.06.2024 22:40 Uhr
0
and i hope it für alle riviansans, this is the start...
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:40 Uhr
0

Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren

Ne bist mir zu alt und minderbemittelt
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
40%+ sag ich nur🤭🤭🤭
r
rhsw, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0

Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023

Hängst du immer so in der Vergangenheit fest?
r
rhsw, 25.06.2024 22:38 Uhr
0
Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:38 Uhr
1

Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?

Vw investiert 5 mrd in rivian
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?

Was willst du dann noch hier. Nimm dein Geld und sich dir schon mal ne Senioren Residenz
H
HeizungAuf5, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Bruder, lass es sein du blamierst dich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen