Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
Moin Zusammen, Ich bin heute bei 13,90 eingestiegen. Hab mich von dem Hype beeinflussen lassen. Bin aber auch noch nicht so lange an der Börse. Bisher habe ich richtig Geld gemacht, allerdings in die negative Richtung… also Geld verbrannt… was meint ihr, war das wieder so ein Griff ins Klo, oder geht das wieder hoch??? Bitte kein rumgemecker oder rumgemotze, sondern ehrliche Meinungen.. Danke!
Viel Glück mit deiner Poker Partie. Ich habe den Großteil in nem stink langweiligen und konservativen ETF mit Sparrate. Alles andere nur Spielgeld für den Nervenkitzel. Man lernt jeden Tag dazu und bereut erstmal sehr lange alle seine Stunts von gestern und würde mit dem Wissen von morgen schon wieder alles anders machen. Ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht auf dumme "EK senken durch Nachkauf" einzulassen. Das fliegt einen früher oder später in 99 Prozent aller Fälle mit zu hohen Klumpenrisiko um die Ohren. Auch von Sprüchen wie "Man hat erst Verluste, wenn man verkauft hat" halte ich gar nichts. Das ist ausgemachter Unfug. Viel Erfolg
Sasnil78 Was soll das Trinkgeld von VM ändern wenn Amazon 2022 alleine 11,5 Mrd *abgeschrieben* hat? Unternehmen bewertet man nicht nachdem wer da eingestiegen ist, die haben alle ihre eigenen Interessen sondern an den Unternehmensdaten - Normalerweise KGV, nachdem es aber keine gewinn gibt generell schwierig und die Fantasie hat Grenzen! Welches ALLEINSTELLUNGSMERKMAL meinst du hat Rivian was andere Hersteller nicht haben?
Moin Zusammen, Ich bin heute bei 13,90 eingestiegen. Hab mich von dem Hype beeinflussen lassen. Bin aber auch noch nicht so lange an der Börse. Bisher habe ich richtig Geld gemacht, allerdings in die negative Richtung… also Geld verbrannt… was meint ihr, war das wieder so ein Griff ins Klo, oder geht das wieder hoch??? Bitte kein rumgemecker oder rumgemotze, sondern ehrliche Meinungen.. Danke!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | Alle Diskussionen |