Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,10 USD
-8,60 % -1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:27 Uhr
0

Xaze: Der lächerliche Deal ist NICHTS im Vergleich zum Amazon-Investment, das gabs schon vor dem IPO und danach noch höher puls Abnahmegarantien

Davon weiss ich nix ich trade hier nur paar Tage 🥸
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:26 Uhr
0

Boah was ist denn hier los???? Meine Fragen vorhin wurden ja super nett und freundlich beantwortet. Aber der Umgangston sonst ist echt nicht normal… 😳

Sry, ich ignorieren ihn jetzt und passe mein Verhalten wieder an. Hab mich verleiten lassen. Ich entschuldige mich für jede beleidigung.
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:26 Uhr
0

Xaze: Letztes Jahr ging die sogar bis 28 hoch - Und wo dümpelt sie jetzt rum?

Ja jetzt noch etwas Geduld, für nen kurzen Trade Optimal 💶
r
rhsw, 27.06.2024 19:26 Uhr
0
Xaze: Der lächerliche Deal ist NICHTS im Vergleich zum Amazon-Investment, das gabs schon vor dem IPO und danach noch höher puls Abnahmegarantien
r
rhsw, 27.06.2024 19:25 Uhr
0
Xaze: Letztes Jahr ging die sogar bis 28 hoch - Und wo dümpelt sie jetzt rum?
S
Sasnil78, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Boah was ist denn hier los???? Meine Fragen vorhin wurden ja super nett und freundlich beantwortet. Aber der Umgangston sonst ist echt nicht normal… 😳
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Bis 25 geht die locker noch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Da gab es aber keinen Deal
r
rhsw, 27.06.2024 19:24 Uhr
0
Humpi: "gap" nicht "gab" du Bauer
r
rhsw, 27.06.2024 19:23 Uhr
0
Xaze: Da shaben die **** die im herbst bei knapp unter 16 mächtig nachgekauft haben als ees mal wieder über 16 ging auch gesagt
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:23 Uhr
0
Vermute ich auch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:23 Uhr
0

Jo, perfekt am gab hoch

Die geht noch weiter
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:22 Uhr
0

Läuft gleich Grün 👀🫰

Jo, perfekt am gab hoch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Läuft gleich Grün 👀🫰
r
rhsw, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Humpi; Na komm mach doch du schwanzloses Gehopse, die dumme Rivian ist immer noch weniger wert als vor 12 Monaten versus ein Vermögen in dem Zeitraum an Gewinn
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Humpi: Ja 10k - EIn Sparplan **** ****
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen