Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,41
EUR
-5,63 % -0,80
19:33:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.504
r
rhsw,
02.07.2024 11:08 Uhr
0
Kohlmeise3, selbst zwei Meter neben dem Kopf noch nicht ganz sauber
K
Kohlmeise3,
02.07.2024 10:03 Uhr
0
Tesla 2 😉😁👍
r
rhsw,
02.07.2024 8:43 Uhr
0
https://imgur.com/iMODsmi - Jahreswechsel bei 22 herum und nun freut man sich vielleicht wieder mal über 20 zu kommen - lol
r
rhsw,
02.07.2024 8:30 Uhr
0
Ich halte Tagesergebnisse nicht für irrelevant - Sie sind es - Wo ist denn der tolle Ansteig geblieben von letztem Sommer, Jahreswechsel oder voriger Woche?
r
rhsw,
02.07.2024 8:18 Uhr
0
Kohlmeise3: Wow bis 2025 wieder da wo man vor einem Jahr schon war - Wahnsinn
r
rhsw,
02.07.2024 7:52 Uhr
0
Kohlmeise3: "Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen" - Im Herbst um 16 herum wolltest du doch auch alle dazu bringen nachzukaufen - Legt den Verdacht nahe du profitierst davon
K
Kohlmeise3,
02.07.2024 7:38 Uhr
0
Hallo 🤡geht's euch gut. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3,
02.07.2024 7:37 Uhr
0
Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen. 😉
Nur meine Meinung. 😁👍😉
K
Kohlmeise3,
02.07.2024 7:36 Uhr
0
Wir waren kurz bei 17€.😁👍
Bis 2025 werden wir bei 20€+ sein. 😉👍😁
K
Kohlmeise3,
02.07.2024 7:35 Uhr
0
Rhsw ab in die Anstalt. 🤣😂😅
r
rhsw,
02.07.2024 6:49 Uhr
0
Einfach nur jämmerlich: https://imgur.com/SPjoZN5
r
rhsw,
02.07.2024 6:46 Uhr
0
https://imgur.com/YKxLpfo ist eine Katastrophe - Insbesondere wie es die VW-News weggeräumt hat wo ihr Mittwoch noch geträumt habt nach 15:30 gehts nochmal 20% rauf und ein Kurs von 20 wäre realistisch binnen Stunden
r
rhsw,
02.07.2024 6:43 Uhr
0
Humpi: Wen interessieren nichtmal 4% TAGESSCHWANKUNG? Insbesondere bei einer Aktie die gerne mal völlig random 2stellig fällt? Tagesergebnisse sind eigentlich komplett für die Würscht und auf Monats- und Jahresbasis ist Rivian einfach nur ein Desaster
Humpi,
02.07.2024 6:31 Uhr
0
Ist besser als 13.39$ du fritte💩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |