Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,22 EUR
-6,98 % -0,99
22:06:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 09.12.2024 17:51 Uhr
0
Take it easy Kohlmeise, Vielleicht heißt es eines Tages: Warum hast du bei16 so wenig nachgekauft? 😎
r
rhsw, 09.12.2024 17:06 Uhr
0
Kohlmeise3: Warum hast dann bei 16 soviel gekauft?
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:01 Uhr
0
Buy low sell high 😁👍😁
C
Chibo, 09.12.2024 16:38 Uhr
0
Sehr gefährlich diese aktie
C
Carlos41, 09.12.2024 16:02 Uhr
0

Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment

Bisher dachte ich, du könntest mit Zahlen umgehen, aber das denke nicht immer!!!😅
L
Longie41, 09.12.2024 15:46 Uhr
2
Sehr erfreulich heute! 😉🍻
r
rhsw, 09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw, 09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41, 09.12.2024 11:03 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41, 09.12.2024 11:02 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum. Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw, 09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
C
Carlos41, 09.12.2024 10:46 Uhr
0

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!

rhsw, und das mit einer "Pommesbude" 💪😅
r
rhsw, 09.12.2024 10:45 Uhr
0
Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite
C
Carlos41, 09.12.2024 10:38 Uhr
0

Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10

Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen