Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
-6,76 % -0,96
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 09.12.2024 18:15 Uhr
0
Carlos41: Und du hast den Kursverlauf von Rivian immer noch nicht verstanden - Ich hab auch fast 3 Jahre gebraucht, kommt schon noch
C
Carlos41, 09.12.2024 18:06 Uhr
0

Carlos41: "Eines Tages" ist zu spät - Du glaubst echt der Markt wartet auf deine Pommesbude?

Du bist für mich die Lachnummer des Tages. 🤣🤣🤣🤣
r
rhsw, 09.12.2024 17:56 Uhr
0
Carlos41: "Eines Tages" ist zu spät - Du glaubst echt der Markt wartet auf deine Pommesbude?
C
Carlos41, 09.12.2024 17:51 Uhr
0
Take it easy Kohlmeise, Vielleicht heißt es eines Tages: Warum hast du bei16 so wenig nachgekauft? 😎
r
rhsw, 09.12.2024 17:06 Uhr
0
Kohlmeise3: Warum hast dann bei 16 soviel gekauft?
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:01 Uhr
0
Buy low sell high 😁👍😁
C
Chibo, 09.12.2024 16:38 Uhr
0
Sehr gefährlich diese aktie
C
Carlos41, 09.12.2024 16:02 Uhr
0

Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment

Bisher dachte ich, du könntest mit Zahlen umgehen, aber das denke nicht immer!!!😅
L
Longie41, 09.12.2024 15:46 Uhr
2
Sehr erfreulich heute! 😉🍻
r
rhsw, 09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw, 09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41, 09.12.2024 11:03 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41, 09.12.2024 11:02 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum. Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw, 09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen