Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,14 USD
-8,35 % -1,38
01:45:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.504
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 18:48 Uhr
0
Dann würde ich aber wahrscheinlich auch mal etwas Gewinn raus ziehen.
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 18:48 Uhr
0
Wir waren letztes Jahr im Dezember über 20€ mal sehen was bis Weihnachten noch geht. 😁👍😉
r
rhsw, 09.12.2024 18:15 Uhr
0
Carlos41: Und du hast den Kursverlauf von Rivian immer noch nicht verstanden - Ich hab auch fast 3 Jahre gebraucht, kommt schon noch
C
Carlos41, 09.12.2024 18:06 Uhr
0

Carlos41: "Eines Tages" ist zu spät - Du glaubst echt der Markt wartet auf deine Pommesbude?

Du bist für mich die Lachnummer des Tages. 🤣🤣🤣🤣
r
rhsw, 09.12.2024 17:56 Uhr
0
Carlos41: "Eines Tages" ist zu spät - Du glaubst echt der Markt wartet auf deine Pommesbude?
C
Carlos41, 09.12.2024 17:51 Uhr
0
Take it easy Kohlmeise, Vielleicht heißt es eines Tages: Warum hast du bei16 so wenig nachgekauft? 😎
r
rhsw, 09.12.2024 17:06 Uhr
0
Kohlmeise3: Warum hast dann bei 16 soviel gekauft?
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:01 Uhr
0
Buy low sell high 😁👍😁
C
Chibo, 09.12.2024 16:38 Uhr
0
Sehr gefährlich diese aktie
C
Carlos41, 09.12.2024 16:02 Uhr
0

Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment

Bisher dachte ich, du könntest mit Zahlen umgehen, aber das denke nicht immer!!!😅
L
Longie41, 09.12.2024 15:46 Uhr
2
Sehr erfreulich heute! 😉🍻
r
rhsw, 09.12.2024 15:43 Uhr
0
Carlos41: Naja mehr ist das doch nicht am Markt - Wobei Pommesbuden bilanzieren üblicherweise positiv und wären das bessere Investment
C
Carlos41, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Langsam macht es richtig Spass.....Pommesbude Muhahaha
r
rhsw, 09.12.2024 11:23 Uhr
0
Carlos41: Junge ich hatte Rivian lange genug im Depot - Eine EInzelatkie die unter ode rnur knapp über der Marktrednite performt vor allem wenn das Unternehm,en keinen positiiven Cashflow hat ist kein investment
C
Carlos41, 09.12.2024 11:03 Uhr
0

Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite

Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,77 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 bitcoin&gamestop -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 Trump TMTG -3,77 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen