Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,11 USD
-1,79 % -0,28
06:56:23 Uhr, London
Kommentare 5.504
r
rhsw, 17.12.2024 13:32 Uhr
0
Carlos41: Schwach ist +40% in 6 Monaten weil das halt auch nur durch den Einbruch vorher möglich war - Komm wieder bei 28
C
Carlos41, 17.12.2024 13:25 Uhr
0

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.

In den letzten 6 Monaten +40% , very well.
S
Sunny1, 17.12.2024 9:41 Uhr
0

Step by step, in die richtige richtung.

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.
r
rhsw, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Carlos41: Junge hat dir schon jemand erzählt dass Trump keine Green-Enrgy Fan ist?
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
S
Sunny1, 11.12.2024 18:37 Uhr
0

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen