Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,00 USD
+0,62 % +0,09
11:48:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
r
rhsw, 24.02.2025 19:55 Uhr
0
Sicher1: Die paar Hunderter Verlust sind längt durch bessere Investments wieder herinnen weil sie am Tag des Verkaufs schon weitgehend gegen Steuern auf Ausschüttungen gegengerechnet wurden - Bei uns in AT gibts nämlich EINEN Verlusttopf für alle Anlageklassen also werden auch Aktien gegen ETF verrechnet
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:40 Uhr
0

Carlos41: Nix gelernt?

Du hoffentlich.. Nicht noch drauf hauen. Kaufen unter deinem Verlust realisiert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 19:23 Uhr
0
Carlos41: Nix gelernt?
C
Carlos41, 24.02.2025 19:15 Uhr
0
Time to buy, ich kaufe nach......
r
rhsw, 22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1
Sicher1, 22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hallo Bin auch neu hier.. Wollte mal fragen.. Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
x
xpapavommaverickx, 21.02.2025 14:42 Uhr
0
Hallo. Bin neu hier. Hab gehört, dass gestern Quartalszahlen waren. Waren die Zahlen gut? Knallts nach oben? Frage für einen Freund.
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
Alle Diskussionen