Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,65
USD
-1,73 % -0,26
20:16:10 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1,
24.02.2025 20:23 Uhr
0
Habe dir bei Intel geantwortet
Damits hier übersichtlich bleibt
Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet.
Das respektiere ich 😘
rhsw,
24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Sicher1,
24.02.2025 20:15 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Respekt 👍✊
rhsw,
24.02.2025 20:14 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Sicher1,
24.02.2025 20:11 Uhr
0
Da war ich noch nicht hier..
Bin erst durch den Kontraindiktator dazu gekommen .
Leider bissle zu früh.
Deshalb deine einmalige Gelegenheit,
Alte Fehler gut zu machen?
Sicher1,
24.02.2025 20:06 Uhr
0
Zur Erinnerung...
Alles hat heftig korrigiert
Auch deine etfs..
Steige am Schnäppchen ein..
Oder ich beende deine Manipulation wieder..
rhsw,
24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
r
rhsw,
24.02.2025 19:55 Uhr
0
Sicher1: Die paar Hunderter Verlust sind längt durch bessere Investments wieder herinnen weil sie am Tag des Verkaufs schon weitgehend gegen Steuern auf Ausschüttungen gegengerechnet wurden - Bei uns in AT gibts nämlich EINEN Verlusttopf für alle Anlageklassen also werden auch Aktien gegen ETF verrechnet
C
Carlos41,
24.02.2025 19:15 Uhr
0
Time to buy, ich kaufe nach......
r
rhsw,
22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1,
22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1,
21.02.2025 23:02 Uhr
0
Hallo
Bin auch neu hier..
Wollte mal fragen..
Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,36 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,55 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,07 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,07 % | Alle Diskussionen |