Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,97 EUR
-1,21 % -0,16
19:09:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 18.03.2025 16:01 Uhr
0

Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser die vor einem Jahr so stolz waren auf ihr tolles Investment und im Spmmer von 20 binnen Tagen oder gar Stunden geträumt haben?

Junge, Carlos ist immer noch hier und investiert in Rivian, mit einem Kursziel von 35 bis 40 Dollar. Dont't worry
r
rhsw, 18.03.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser die vor einem Jahr so stolz waren auf ihr tolles Investment und im Spmmer von 20 binnen Tagen oder gar Stunden geträumt haben?
r
rhsw, 18.03.2025 14:08 Uhr
0
Sicher1: Du hast überhaupt nichts zu sagen
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:21 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Weiss auch nicht genau wer hier Meister unsperrbar immer wieder frei schaltet. Ich bin's nicht.. Deshalb bleibt's dabei.. Solange Ruhe 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 9:08 Uhr
0
🤣
r
rhsw, 13.03.2025 16:29 Uhr
0
Kohlmeise3: "Geduld und Geduld" wirst auch brauchen bei deinen Einkäufen über 16 EUR wo du dachtest im Herbst 2023 um 16 wäre ein toller Dip
Sicher1
Sicher1, 12.03.2025 21:09 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Auf die Woche gesehen.. Perfekt unter meinem EK.. Eigentlich ein gutes Zeichen 😉
Sicher1
Sicher1, 12.03.2025 21:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
So ein Tages Bild spricht Bände
Apparat
Apparat, 05.03.2025 23:09 Uhr
0
/www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rally-eutelsat-ses-statt-starlink-20376062.html
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 23:12 Uhr
0
Buy low sell high😁
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:45 Uhr
0
Geduld und Geduld
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:46 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Deine Fehler ständig in allen Foren spammen. Geht mir auf den...
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:44 Uhr
0

Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten

Du lernst es nie..
r
rhsw, 27.02.2025 20:43 Uhr
0
Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten
Sicher1
Sicher1, 27.02.2025 20:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Stand heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen