Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,86 EUR
-2,03 % -0,27
21:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
n
noname1234, 29.04.2025 17:09 Uhr
0
gleich Angriff auf 13.30usd 😁👍🏻
r
rhsw, 28.04.2025 17:37 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn Musk so weiter macht kommen sich Rivian und Tesla bald näher :-)
Sicher1
Sicher1, 26.04.2025 9:24 Uhr
0
Stilles Forum ist oft ein gutes Zeichen.. Die gestrige News war nicht gerade der Burner.. https://www.elektroauto-news.net/news/rivian-gruender-rj-scaringe-unter-druck
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:26 Uhr
0
Geduld Tesla 2.0👍😁😉
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Nochmal bissle genauer Alles im Dreieck ist erlaubt und gesund
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Kann man nur nur noch auf einen gesunden 1 Jahres Power 😜 Boden spekulieren
C
Carlos41, 03.04.2025 20:03 Uhr
0
Today there is a discount🙃
Sicher1
Sicher1, 31.03.2025 23:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Übersichtliches Forum Leider langweilig.. Unter meinem EK 😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 17:39 Uhr
0
Läuft doch ist zwar E Auto aber Amis also kaufen die Amis. 😁
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Piper war short und möchte günstig kaufen
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:40 Uhr
0
On Thursday, Piper Sandler adjusted its stance on Rivian Automotive Inc (NASDAQ:RIVN), downgrading the electric vehicle manufacturer’s stock rating from Overweight to Neutral and reducing the price target to $13 from $19. 
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:37 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/03/20/vw-golf-9-wird-als-elektroauto-mit-rivian-entwickelte-software-nutzen/
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:54 Uhr
0
Deshalb lasse ich seine Spam Provo Beiträge stehen..
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:47 Uhr
0

Genau 2050, nach einem 10:1 Split, 40 Dollar. Das ergibt etwa +3400 %. 🙂🤫

Er kann dir momentan nicht Kontra geben.. Ein Beitrag von mir gelöscht worden
C
Carlos41, 19.03.2025 17:42 Uhr
0

Carlos41: Aus welchem Hintern ziehst du dir ein Kursziel von 40 und wann soll das sein 2050? Das hatten Analysten 2023 und wurde aus bekannten Gründen kassiert - Produktion läuft doch 2025 immer noch nicht

Genau 2050, nach einem 10:1 Split, 40 Dollar. Das ergibt etwa +3400 %. 🙂🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen