Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,97 EUR
-1,20 % -0,16
22:51:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 9:15 Uhr
0
Warum wird der.... Ohne Aktien immer wieder frei geschaltet??
n
noname1234, 29.04.2025 17:09 Uhr
0
gleich Angriff auf 13.30usd 😁👍🏻
r
rhsw, 28.04.2025 17:37 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn Musk so weiter macht kommen sich Rivian und Tesla bald näher :-)
Sicher1
Sicher1, 26.04.2025 9:24 Uhr
0
Stilles Forum ist oft ein gutes Zeichen.. Die gestrige News war nicht gerade der Burner.. https://www.elektroauto-news.net/news/rivian-gruender-rj-scaringe-unter-druck
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:26 Uhr
0
Geduld Tesla 2.0👍😁😉
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Nochmal bissle genauer Alles im Dreieck ist erlaubt und gesund
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Kann man nur nur noch auf einen gesunden 1 Jahres Power 😜 Boden spekulieren
C
Carlos41, 03.04.2025 20:03 Uhr
0
Today there is a discount🙃
Sicher1
Sicher1, 31.03.2025 23:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Übersichtliches Forum Leider langweilig.. Unter meinem EK 😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 17:39 Uhr
0
Läuft doch ist zwar E Auto aber Amis also kaufen die Amis. 😁
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Piper war short und möchte günstig kaufen
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:40 Uhr
0
On Thursday, Piper Sandler adjusted its stance on Rivian Automotive Inc (NASDAQ:RIVN), downgrading the electric vehicle manufacturer’s stock rating from Overweight to Neutral and reducing the price target to $13 from $19. 
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:37 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/03/20/vw-golf-9-wird-als-elektroauto-mit-rivian-entwickelte-software-nutzen/
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:54 Uhr
0
Deshalb lasse ich seine Spam Provo Beiträge stehen..
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:47 Uhr
0

Genau 2050, nach einem 10:1 Split, 40 Dollar. Das ergibt etwa +3400 %. 🙂🤫

Er kann dir momentan nicht Kontra geben.. Ein Beitrag von mir gelöscht worden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen