Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,82 USD
-0,57 % -0,08
18:59:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 20:01 Uhr
0
Auch hier das geniale Tages Bild.. Zeigt aber wo das Geld heimlich Investiert ist.. Könnte jetzt über 10 gleiche Charts Posten
Sicher1
Sicher1, 30.04.2025 9:15 Uhr
0
Warum wird der.... Ohne Aktien immer wieder frei geschaltet??
n
noname1234, 29.04.2025 17:09 Uhr
0
gleich Angriff auf 13.30usd 😁👍🏻
r
rhsw, 28.04.2025 17:37 Uhr
0
Kohlmeise3: Wenn Musk so weiter macht kommen sich Rivian und Tesla bald näher :-)
Sicher1
Sicher1, 26.04.2025 9:24 Uhr
0
Stilles Forum ist oft ein gutes Zeichen.. Die gestrige News war nicht gerade der Burner.. https://www.elektroauto-news.net/news/rivian-gruender-rj-scaringe-unter-druck
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:26 Uhr
0
Geduld Tesla 2.0👍😁😉
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Nochmal bissle genauer Alles im Dreieck ist erlaubt und gesund
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Kann man nur nur noch auf einen gesunden 1 Jahres Power 😜 Boden spekulieren
C
Carlos41, 03.04.2025 20:03 Uhr
0
Today there is a discount🙃
Sicher1
Sicher1, 31.03.2025 23:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Übersichtliches Forum Leider langweilig.. Unter meinem EK 😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 17:39 Uhr
0
Läuft doch ist zwar E Auto aber Amis also kaufen die Amis. 😁
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Piper war short und möchte günstig kaufen
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:40 Uhr
0
On Thursday, Piper Sandler adjusted its stance on Rivian Automotive Inc (NASDAQ:RIVN), downgrading the electric vehicle manufacturer’s stock rating from Overweight to Neutral and reducing the price target to $13 from $19. 
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:37 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/03/20/vw-golf-9-wird-als-elektroauto-mit-rivian-entwickelte-software-nutzen/
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:54 Uhr
0
Deshalb lasse ich seine Spam Provo Beiträge stehen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion -5,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen