Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

87,36 EUR
+0,84 % +0,73
13:47:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
a
alexJ, 29.07.2021 18:54 Uhr
0
Kann mir einer sagen, wann die Aktie handelbar wird (ING)
D
D3n, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
🤣
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 29.07.2021 18:52 Uhr
0
Wenn etwas umsonst ist, bist du das Produkt.
LaBestiaNegra
LaBestiaNegra, 29.07.2021 18:51 Uhr
1
Das Orakel. Klasse ohne Provision. Am besten sollte das ganze Leben umsonst sein oder? So ein nonsens
Rumbuff
Rumbuff, 29.07.2021 18:47 Uhr
5
Hoffentlich geht das Scheisshaus_ auf Null.
Daguggno
Daguggno, 29.07.2021 18:47 Uhr
2
Da hole ich doch lieber wirecard wie den shit
a
alexJ, 29.07.2021 18:47 Uhr
1
Hey, hat einer eine Ahnung, ab wann die Aktie bei ING handelbar ist?
D
D3n, 29.07.2021 18:45 Uhr
2
Hoffe hier ist keiner investiert 🤭
D
D3n, 29.07.2021 18:45 Uhr
0
Vlad hat Lizenz vom gipsy basar erworben 🤣
D
D3n, 29.07.2021 18:44 Uhr
0
Citadel zieht nur Kohle bei $Hood raus
D
D3n, 29.07.2021 18:44 Uhr
0
Fällt ins bodenlose
Luckiberti
Luckiberti, 29.07.2021 18:41 Uhr
1
Vllt die erste Aktie die nach dem IPO vom Handel ausgesetzt wird um schlimmeres zu vermeiden
PKR
PKR, 29.07.2021 18:40 Uhr
0
Ja das hat man nun erstmal davon, wenn man sich einmischt
PKR
PKR, 29.07.2021 18:39 Uhr
0
oh je…
Luckiberti
Luckiberti, 29.07.2021 18:39 Uhr
1
Die amis strafen die ab
PKR
PKR, 29.07.2021 18:38 Uhr
0
Ja jetzt -10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
4 TUI Hauptforum +4,89 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen