Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

82,23 EUR
-5,08 % -4,40
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Farei
Farei, 29.07.2021 23:13 Uhr
1
Schlechtes Timing um an die Börse zu gehen. Die sind doch nicht dumm. Was haben die vor?
t
thestockprophet, 29.07.2021 23:00 Uhr
0
Du wirst die bestimmt bankrott machen
t
thestockprophet, 29.07.2021 22:59 Uhr
2
Robin Hood zittert schon vor dir krassem shorter
BigCandle
BigCandle, 29.07.2021 22:29 Uhr
3
Will das Ding in den Boden prügeln
BigCandle
BigCandle, 29.07.2021 22:29 Uhr
0
Short gibt es ?
FrauSausH
FrauSausH, 29.07.2021 22:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/HOOD
FrauSausH
FrauSausH, 29.07.2021 22:25 Uhr
0
…Sprach die Wurst und hatte recht
b
börsenworst, 29.07.2021 22:11 Uhr
11
Selbst ntv berichtet das die amis aus Prinzip nicht kaufen. Das sollten wir deutschen auch machen.
Rumbuff
Rumbuff, 29.07.2021 22:09 Uhr
1
Eben. Da ist mir sogar Kohle egal.
KaterLoth
KaterLoth, 29.07.2021 22:08 Uhr
8
Ist eine Frage der Ehre hier nicht zu investieren
b
börsenworst, 29.07.2021 21:58 Uhr
13
Viele amis werden auch nicht kaufen. Sie machen die kleinanleger täglich fertig und nun wollen sie das wir auch noch bei denen investieren 🤦🤦🤦Leute Finger weg.
aki1463
aki1463, 29.07.2021 21:54 Uhr
1
https://www.n-tv.de/22713056
Rumbuff
Rumbuff, 29.07.2021 21:49 Uhr
0
Grüne Rakete - super Idee👌😂
FrauSausH
FrauSausH, 29.07.2021 21:41 Uhr
0
Werde hier nicht investieren aber mitlesen ist vielleicht spannend 😉
b
börsenworst, 29.07.2021 21:40 Uhr
10
Alle kaufen aus Prinzip nicht und ihr solltet es auch nicht machen!!!
p
patrol, 29.07.2021 21:39 Uhr
2
https://www.welt.de/wirtschaft/article232815593/Billig-Broker-Robinhood-Boersengang-floppt-Aktie-faellt-bei-Premiere-deutlich.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen