Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

93,29 EUR
-1,29 % -1,22
19:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.08.2021 19:36 Uhr
0
👎
I
Investor786, 05.08.2021 19:30 Uhr
2
Heut geht hood aber steil 👍
t
thestockprophet, 05.08.2021 19:26 Uhr
0
Please buy more this stock
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:18 Uhr
2
Ja klar RH ist der verlängerte Arm der HF‘s allen voran Shitadel… was denkt ihr wohin das Geld wandert?
R
Rocket1, 05.08.2021 19:15 Uhr
0
@gethigh2day das kommt ja auch aus dem AMC Forum. Natürlich wollen die, dass jetzt alle zu AMC wechseln. 😂😂😂🤦🏻‍♂️
I
Investor786, 05.08.2021 19:10 Uhr
0
Pump and dump 🤣
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyl8e2/just_to_be_clear_to_anyone_uncertain_robinhood_is/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
😂🤦
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
Attention everyone. This is a important message. The Orakel is called now stockprophet. Quality stays good only name changed. Please buy more from this going up good stock. Thank you
Flash99
Flash99, 05.08.2021 18:20 Uhr
3
Die Eisdiele ist durch bei Amc gehts bald weiter
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Dauert gar nicht mal so lange. Hab es gerade nochmal gemacht
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Glaubst doch nicht ernsthaft, ich scroll hier durch? Aber ich erinnere mich an dein Gelapp. 😂🤣
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:19 Uhr
0
Wie du siehst der erste Beitrag letzte Woche Donnerstag. Als ich jüngst prophezeite, dass es hier abgeht
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:17 Uhr
0
Ja, echt, qualitativ hochwertig. Buy the rocket 😂 Denglisch 😂
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:17 Uhr
0
Aber lord ist gestern erst rein.
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:17 Uhr
0
Nö aber es wurde Zeit für einen neuen Namen. Nur der Name ändert sich. Die qualitativ hochwertigen Beiträge bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen