Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

93,88 EUR
-0,66 % -0,63
09:22:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
w
woolven, 27.09.2021 16:01 Uhr
0
Bla bla Bla... Alles Gut!
M
Moowalker, 26.09.2021 8:56 Uhr
0
Blutbad am Montag voraus, nachdem am diesen Wochenende einiges ans Tageslicht kommt. RIP RobinHood!
L
Lukasdergambler, 26.09.2021 7:02 Uhr
0
@jeffrey kannst du das genauer erklären? BIn selbst dabei seit ca 3,5 Wochen tgl. meine Position auszubauen aber kann dir leider nicht folgen..
Deadpool.III
Deadpool.III, 25.09.2021 1:40 Uhr
0
Jetzt wollen die auch noch das Geld der Investoren haben. Dumm ist nur wer dummes tut ... und da einsteigt. Finger weg! Nicht reinlocken lassen.
S
Schlafmangel, 23.09.2021 7:51 Uhr
0
Ab 15.30 über die Nasdaq
S
Schlafmangel, 23.09.2021 7:51 Uhr
0
Heute
A
Ayyzzy, 23.09.2021 2:25 Uhr
0
Ab wann kann man RH in Deutschland handeln?
S
Schlafmangel, 22.09.2021 20:18 Uhr
0
Beste
w
woolven, 22.09.2021 16:02 Uhr
0
Am Weg!
w
woolven, 21.09.2021 10:59 Uhr
0
Die 80 sehen wir sicher wieder!
DrBest
DrBest, 21.09.2021 10:43 Uhr
0
Hoffe das du auch Kunde bei RH bist.
e
eichof, 17.09.2021 0:17 Uhr
1
Ich erwarte die Bude geht vor Gericht unter wegen Marktmanipulation, das haben sie am Ende ja gemacht.
Fakebond
Fakebond, 16.09.2021 19:51 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
Fakebond
Fakebond, 16.09.2021 19:51 Uhr
0
Für die Zukunft
Fakebond
Fakebond, 16.09.2021 19:51 Uhr
0
Ich erwarte großes 💎💎
EasyChristian
EasyChristian, 16.09.2021 18:14 Uhr
0
Hier: https://finance.yahoo.com/news/gensler-zeroes-in-on-citadel-securities-as-sec-considers-payment-for-order-flow-ban-191715790.html?guccounter=1 eine mögliche Erklärung zum Abwärtstrend.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen